![]() |
Betatest-Wochenenden Die momentanen Beta Invites sind rein die Server Stresstest, steht eh in der Mail, da wird einfach getestet wie sich die server verhalten wenn Hausnummer 1000000 Leuten connecten und spielen probieren. Wann der stattfindet wird noch bekannt gegeben, wer diese email bekommen hat, kann momentan keinen client downloaden. |
Betatest-Wochenenden also was mich nur noch interessieren würde.......wie groß werden die datein sein die ich downloaden muss...... |
Betatest-Wochenenden seht es alles mal entspannt, ich finde es gut, dass sie nen stresstest machen, weil dann können oder sollten nicht solche dinge passieren, wie man sie aus zb. wo* kennt, wo beim release leute unfaire vorteile erhalten, weil sie den connect schaffen und andere stundenlang warten müssen. |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Hat bei mir mit V-DSL 50 nicht ganz 2 Stunden inklusive Patcherei gedauert. |
Betatest-Wochenenden So, nach 6 Stunden wieder ins Forum geschaut und es werden immer noch die selben Fragen gestellt. (Nicht alle, aber doch viele) Somit sind das jetzt ?über 20 Stunden? die ich mir damit angetan habe, und ja ich lese jeden Post hier und versuche alle, die ich weiss zu beantworten. Aber es fällt einem nach dem 10. Mal schon ganz schön schwer. Dafür habe ich gelernt, dass ich nie GM werden könnte. Hier hätte es schon soviele Ausschlüsse von der Beta gegeben (natürlich nur um den Rest der Spielerschaft und deren letztes bisschen Inteligenz zu schützen) , dass der Stresstest keiner mehr geworden wäre. Genug getrollt, weiter gelesen. |
Betatest-Wochenenden Hm...so aktuell is es 18.20 und immer noch keine 2te mail mit link.Mail für inv kam um 21.30 gestern(freitag) we sind bei mir immer noch 2 tage und nich nur sonntag.find das ganze doch sehr seltsam. Ich hasse warten :-) MfG |
Aber man sollte sich schon auf stress einstellen wie "verdammt wann kommtd ers erver wieder Online " |
|
Betatest-Wochenenden montag-dienstag wirds hell vorher nicht |
Betatest-Wochenenden Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht was ich von der Mail halten soll. Ein genauerer Zeitplan wäre besser gewesen anstatt solch eine Verunsicherung. Möge die Tüte mit euch sein |
Sorry aber das ist echt schlimm hier. |
|
|
|
Betatest-Wochenenden ich hab ne einladung bekommen ;D wie zock ich jetz^^ XD |
Betatest-Wochenenden ich auch HU HA!!!!!! |
Betatest-Wochenenden Hohoooo ich hab auch ne Einladung bekommen! |
Betatest-Wochenenden ich bin auch drinnen juhu die macht möge mit den beta-tester sein |
Wäre nett eine richtige antwort zu bekommen, denn ich gehöre zu den glücklichen die ein Invite zur beta bekommen haben aber ich komme da nicht weiter um den download zu machen. |
Betatest-Wochenenden Jippi, bin auch dabei Aber zocken wird wohl eh schwer, bei nem "Stress-Test" Naja, mal gucken wie das game so auf meinem alten Rechner läuft Freue mich trotzdem tierisch drauf. P.s.: @_@ Vorposter: Wie es weiter geht steht doch in der E-Mail |
Betatest-Wochenenden In der Melodie des imperialen Marsches: FREU FREU FREU FRUEFREUFREU FREU FREU FREUUUUUUUUUU. |
In der Mail steht drin (wie bei mir auch) das du als Betatester für das kommende Betatest WOCHENENDE (welches NICHT das jetzige WE ist, hierfür wurden die Einladung plus Key's und DL-Link bereits verschickt) auserwählt wurdest. Wie dann weiter in der Mail zu Lesen ist, steht dort das man in kürze eine weiter Mail, mit weiteren Info's, erhalten wird. Soll heissen: Man bekommt nicht direkt ein, zwei oder 24 Stunden später einen weitere Mail, sondern in kürze, vermutlich im laufe der nächsten Woche oder gar auch erst über nächste Woche (je nachdem wann das NÄCHSTE Betatest Wochenende sein wird)! In dieser KOMMENDEN Mail, wird dann sehr wahrscheinlich ein Download Link enthalten sein, sowie ein Key für die Beta. Des weiteren wird diese Mail vermutlich weitere Anweisungen enthalten, wie zum Beispiel ein Link für das Testerforum. Um dort deine Eindrücke oder Fehler die du gefunden hast zu Posten, WICHTIG hierbei ist allerdings das es vernünftige Angaben sein sollen (also kein "Schei*** Spiel ist andauernd abgestürzt" etc.) so wie es jeder Betatester in den Spieltestvereinbarungen akzeptiert hat. Also nochmals kurz und knapp: Es wird irgendwann in nächster Zeit, eine weitere Mail kommen in der weitere Angaben enthalten sind (Zeitpunkt des Betatest, DL-Link, etc.) Denkt bitte mal etwas nach und lest eure Mails genauer, ich weiss nicht wie oft ich jetzt hier schon diese Fragen gelesen habe und wie oft diese beantwortet wurden. Lest eure Mail, lest die Foren und vor allem Lest die Spieltest- Vereinbarung. Wir sehen uns spätestens im Spiel, ach und ich freue mich jetzt schon auf das ganze gejammer wenn die Server bei den Betatests abschmieren und für ein paar Stunden Offline sind |
Jetzt bin ich völlig des-illusioniert P.s.: Die E-Mail ist voller Tippfehler -.- wo ich die grad nochmal durch lese P.s.s: @ Nachposter: man schreibt es "den" aber wayne xD Wenn du noch nie ne CB mit gemacht hast: Du bekommst NUR für den TEST einen TEST - Account, der DANACH wieder GELÖSCHT wird. Das heist, alle chars sind wieder weg! Ich denke auch, dass der Client nach release auch nicht mehr funktionieren wird |
Betatest-Wochenenden also dann mal eine frage die auch die leute beantworten können die schon mal bei einer beta-test mit gemacht haben 1. wird der char denn man da hat auch auf den acc denn man hat übernommen wenn das spiel online ist am 20.12? 2. kann man seinen char aus wählen oder bekommt man einen zugeschrieben? 3. fengt man ganz am annfang an oder irgend wo mitten drinnen? das wars vielen dank schon mal MFG:Playerblack |
Betatest-Wochenenden Hallo zusammen, anfangs woche werden die betatester eine weitere mail mit dem link zum Client download und den testforen erhalten.So lief es jedenfalls das letzte mal ab.Man hat also genug zeit zum download der erforderlichen dateien.In den testforen seht ihr auch was genau getestet wird,und was für regeln bei so einem test gelten.Damit will ich aber nicht behaupten das es schon das nächste wochenende soweit ist,wann der test stattfindet weiss nur Bioware genau. Der char der ihr erstellt wird nach den test gelöscht Die klasse kann man selber auswählen und die jeweilige storyline von anfang an spielen Viel spass beim testen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |