![]() |
Betatest-Wochenenden Padawane stehen auf der falschen Seite der Macht! |
Betatest-Wochenenden genau^^ wir sind Schüler des bösen |
Betatest-Wochenenden Das Böse sind das nicht die anderen?^^ |
Betatest-Wochenenden Ich sag ja^^ mir fehlt hier der "gefällt mir" button |
Betatest-Wochenenden *hug* |
Betatest-Wochenenden Ich komme einfach nicht ins Spiel, der Spielen Button leuchtet nicht auf. mach ich da was verkehrt. Das Spiel ist mit 20GB voll installiert, melde mich mit meinem Acount an, aber nichts tut sich. Probiere schon seit gestern Abend 18:00Uhr zustarten. Aber nichts geht. Wenn das aber nachher beim Release genauso ist, kann ich nur sagen Nein Danke! Ich glaube ich werde die Vorbestellung bei Amazon erstmal stornieren. |
Betatest-Wochenenden Hast du den Zugang für gestern oder heute welches Datum steht in Deiner Mail? |
Betatest-Wochenenden 17 Uhr is Gruppe 2 mit testen Ran Freu noch 2 Stunden! |
Betatest-Wochenenden Es scheint hier einigen wirklich schwer zu fallen die letzten 1-2 Seiten zu lesen. Es ist normal das der Button grau ist, wenn man für heute um 17 Uhr erst zugelassen ist! |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Hab das gleiche problem seit gestern 17:00 Uhr :/ geiles beta we |
Betatest-Wochenenden LEUTE ALLLE MIT GRAUEN BUTTON SIND ERST HEUTE 17 UHR DRAN -.- Kapiert es doch mal |
Betatest-Wochenenden Lesen Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ Gruppe Samstag Wechselt mit den Freitag Testern! Gruß Swtor |
Betatest-Wochenenden pu das war jetzt Gift für die Augen XD noch 2 Stunden ich...bin....voll...NERVÖS XD man warten ist scheisse muss testen |
Betatest-Wochenenden Die Freitag Tester werden abgeschaltet und wir eingeschaltet und morgen wechselt es wieder! Soweit ich es mit bekommen habe! |
Betatest-Wochenenden Gruppe Samstag Wechselt mit den Freitag Testern! Es wird nicht gewechselt! |
Betatest-Wochenenden das mit den wechseln glaub ich auch nicht wäre ja unlogisch so können sie die auslastung nicht gut testen ich schätze wir werden dazu geschaltet um eine schrittweise erhöhung einzuleiten ^^ ansonsten wärs doch doof dann hätten die vom freitag kaum zeit gehabt und wir hätten auch nicht viel davon |
Betatest-Wochenenden Frage mich echt wo Ihr so einen Blödsinn lesen könnt^^ |
Betatest-Wochenenden Psst... sonst stellen alle wieder Fragen und wir Posten Schon Seit gestern das es 2 Start Gruppen gibt.... Weil es ja der letzte beta Wochend Test ist! Irgentwie muss man ja die beruighen die ihre mails nicht richtig Lesen! Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ |
Betatest-Wochenenden Klar das alle hinteinander starten is ja wie die Pre Order Die Vorbesteller starten auch ncith alle am 12 Dezember Alle Vorbesteller starten Zwischen 12. und 17. Dezember kommt drauf an wer wann sein Code eingelöst hat und so Läuft auch dieses Wochende.. 2 Gruppen mit Zuschaltung! |
Betatest-Wochenenden Ich habe irgendwo gelesen, das die Tests bist Dienstag laufen ... |
Betatest-Wochenenden wir werden alle bis zum ende der beta spielen können |
Betatest-Wochenenden Stimmt! |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden falsch .... wir werden zugeschaltet das ist richtig ja ... aber es wird auf jeden fall noch vor release ein neues Betawochenende geben. hab gestern beim einloggen im startbildschirm gelesen, das alle die bei diesem Wochenende testen, für ein neues Wochenende eingeladen werden also kopf hoch bzw. das ding da ... haha |
Betatest-Wochenenden wir bleiben halt die ewigen Zweiten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |