![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Macht doch mal jemand das Tor auf bitte^^ |
Betatest-Wochenenden Immer Ruigh! Blut dann wurdest du auf heute verschoben es gibt nur 2 Gruppen! |
Betatest-Wochenenden ich glaube hier sind einige die es doch etwas übertreiben Girls and Boys its a Game sich drüber aufzuregen bringt auch nichts |
Betatest-Wochenenden FÜHLT EUCH MAL GEEHRT DAS IHR ÜBERHAUPT, am test teilnehmen Dürft den das darf nicht Jeder! |
Alter ich warte seid 6 jahren auf das Spiel :P |
Betatest-Wochenenden hast du hier alles ausgefüllt http://www.swtor.com/de/tester |
Betatest-Wochenenden hast du die 3 sicherheitsfragen auch eingestellt ?? |
Betatest-Wochenenden ich hab ja die Theorie dass beide Seiten Jedi und Sith schwach sind es gibt nicht nur die Macht oder nur die dunkle Seite das wichtigste Gefühl ist die Leidenschaft denn sie bringt alle anderen Gefühle hervor muhahaha ich werde mächtiger sein als alle anderen komm Vader kannst einpacken |
Betatest-Wochenenden 15:39 Uhr Tick Tack Tick Tack |
Möge die Macht mit Euch Sein! |
|
Betatest-Wochenenden bei mir kann ich mich einloggen in den Client , updaten aber dann bleibt der Spielen Button "grau" bzw. deaktiviert ??? |
Betatest-Wochenenden grau bis 17 uhr... wer lesen kann ist klar ein sith ...muhahahahahaha |
Betatest-Wochenenden Bitte Überprüft alle Star Wars Mails Oben steht es in Orange EMAIL NAME: Testdetails für Star Wars the Old Republic Dort Steht oben in der Mail Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ |
Seite zum Spieltest um die Einladung zu akzeptieren und den Client herunterzuladen. Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast. |
Betatest-Wochenenden 59 min. |
Betatest-Wochenenden In einer Stunde gehts los Republikaner und Jedi Freunde, wir werden das Universum vor dem Sith abschaum beschützen! Die dunkle Seite der Macht ist der Weg der Lüge und Intriegen und führt stehts zu Verderben, lass euch nicht von diesem Wege Irreführen! |
Betatest-Wochenenden Also um 17:00 öffnen für die Leute, die Samstags anfangen dürfen zu Spielen die Server.....Gibts denn jetzt nachts eine Beschränkung? Zum Beispiel um 24:00 Server down oder sowas? Hoffe nich weil ich dann die ganze Nacht durchzoggn würde =D FOR THE EMPIRE Reebon |
|
Betatest-Wochenenden puls steigt |
Betatest-Wochenenden Sprich, wir können solange spielen, bis wir rausfliegen und haben keine Mindestspielzeit. Kommt sehr gelegen, hab heut noch was vor. Freu mich tierisch auf 17 Uhr und auf den Release sowieso For the empire |
Betatest-Wochenenden die erste blondine mit umhang und die vorbeikommt wird erschossen.... sorry bin agent =P |
Betatest-Wochenenden auftrag ist auftrag hrhr |
Betatest-Wochenenden das wird heute meinen kaffeekonsum steigern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |