![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden 45min to go! |
Betatest-Wochenenden mhh wollt ja eigenlich ruhig bleiben aber solangsam steigt auch mein puls echt gruselig |
|
Betatest-Wochenenden Gleich gehts los Leute Viel Spass euch im Spiel |
Betatest-Wochenenden Tja ich würde ja gerne testen, aber wenn das Spiel startet dann kommt die Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Fehlers nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, sobald eine Lösung verfügbar ist. |
Betatest-Wochenenden Das wird so geil, und heute nacht um 2:00Uhr noch arbeiten gehen |
Betatest-Wochenenden GraKa Treiber Aktualiiert ? |
Betatest-Wochenenden hattest du die freigabe für gestern oder für heute 17 uhr? |
Betatest-Wochenenden Ich freu mich auch schon riesig! GL&HF |
Betatest-Wochenenden 23 Min. |
Betatest-Wochenenden super... nurnoch 11 gb bei 125kb/s ... das wird bestimmt klappen bis 17:00 .... /cry |
Betatest-Wochenenden Hey, ich hab neulich den Link für den Download bekommen und hab auch das Spiel runtergeladen (nur 20MB?) und habs dann installiert komischerweise 20GB die auch innerhalb von 2min installiert warten. Ist das richtig so oder hab ich i-was übersehen? Außerdem wenn ich mich jetzt einloggen will kommt die Meldung "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonement." Allerdings habe ich einen Beta Code den auch eingegeben und er ist aktiv. Ist das also vielleicht so eine Standart Antwort? Und ab wieviel Uhr kann man sich einloggen? Gruß poldiii |
Betatest-Wochenenden der Test läuft bis Dienstag keine Panic auf dem Schlachtkreuzer |
Betatest-Wochenenden Die Freigabe war für gestern und Treiber sind alle aktuell. Ich kam gestern auch rein, habe ungefär 30 min gespielt und dann wurde es schon langsam spät und habe das Spiel beendet. Seit heute komme ich nicht mehr rein. |
Aber ... um 17:30 beginnen die SemiFinals in SC2 auf der Dreamhack .... hoch lebe der 2.Bildschirm! |
Betatest-Wochenenden @Poldiii scroll mal zwei Seiten zurück, da hab ich nen link reingesetzt ... da mußt noch was ausfüllen |
Betatest-Wochenenden Ich bleib bei Coca Cola |
Betatest-Wochenenden oooohhhhhhh noch 15 min. |
|
Betatest-Wochenenden 15 Min bis zum take off |
Betatest-Wochenenden Wenn schon Cola, dann Fritz Cola ^^ |
Betatest-Wochenenden wo sind meine herztabletten.... such |
Betatest-Wochenenden 14 min =D JUHUU! darauf wart ich jetzt schon 2 1/2 jahre!!! |
Betatest-Wochenenden XD ich sehs schon kommen: dieser server ist wegen totaler Überlastung nicht erreichbar *und das in den ersten 10 sekunden da alle rauf wollen* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |