![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Hab in 2 Stunden 11 GB geladen. Diese 5 dauern: 5 GB = 5.242.880 Kb Also -> 5.242.880 durch 1350 (lade mit 1350 Kb/s) = 3.883,61 Sekunden durch 60 Sekunden = 64,72 Minuten xD Na also etwas über eine Stunde... Man zu was man kommt wenn einem langweilig ist lul |
|
Wohnst du zufällig in berlin? Dort gibts nähmlich nur die 12000er Ich hab z.B ne 6000 er das heißt ich lade so mit 600-700 kb/s |
Ne aber wohne nahe Düsseldorf, nichts mit Berlin... |
|
|
|
ok, ich guck dann morgen um 17 uhr rein ;D |
Außerdem läd es eh nicht schneller da es sowieso voll ausgelastet ist gerade... PS: 3,2 GB noch -.- Wehe danach kommen mehr Dinge zum laden... |
|
Jetz hab ich aber mql ne frage... Habt ihr euch schon für eine Seite bzw. Klasse enschieden? |
Betatest-Wochenenden Naja muss nicht sein... Ist auch eigendlich nichts gegen eine 64.000 Leitung. Außerdem läd es eh nicht schneller da es sowieso voll ausgelastet ist gerade... PS: 3,2 GB noch -.- Wehe danach kommen mehr Dinge zum laden...[/quote]2,10GB hoffe auch das nichts mehr danach kommt.... |
|
Hier zum testen nur uhm... Vieleicht nen Kopfgeldjäger oder mal sehen. Der Inquisitor, hat er die gleiche Start-Story? Da war doch irgendwas? |
Da ich noch schüler bin werd ichs mir wohl kaum leisten können und meine eltern haben was gegen kostenpflichtige Games alsooo...pech |
Sowas könnte ich niemals aushalten o.O Das genialste Spiel kommt und du wirst es nicht spielen dürfen...? Ich denke du musst mit deinen Eltern mal ein wörtchen reden ^^ |
|
Betatest-Wochenenden so ein Dreck hier, der Test hat schon angefangen, aber bisher immernoch keine mail bekommen |
Betatest-Wochenenden lest mal eure mails durch, sollten 3 gewesen sein ^^ ein teil z.b. darf erst morgen ab 17 uhr testen lest mal die mail mit der bestätigung, da stehts denn: Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: |
Betatest-Wochenenden ja auf diese mail warte ich doch schon die ganze zeit ey. |
Betatest-Wochenenden Ich kann mich zwar einloggen und das Spiel starten, leider höre ich nur den Ton und habe einen blackscreen. habe eine ati radeon hd 5770 - und bis jetzt liefen alle spiele einwandfrei.. |
Betatest-Wochenenden Leute kurze Frage, ist es war das die Charaktere gelöscht werden oder werden sie am 20 wieder aktiviert? gruss |
Betatest-Wochenenden das ist doch lediglich ein beta-stresstest-wochenende. selbstverständlich werden alle chars spätestens zum release gelöscht |
Betatest-Wochenenden so erster eindruck server sind stabil, wartezeiten für einen BETAstresstest absolut ok. gameplay nicht neu aber stylisch und macht mega laune viele hier haben anscheinend noch nie eine beta, bzw einen stresstest mitgemacht... es ist normal das es da zu "komplikationen" kommt und (oh wunder) sogar gewollt ^^ erster einduck auf jeden fall stimmig, bin gespannt auf den rest des wochenendes. so werde nun genüsslich in die city gehen, party machen und morgen mit freude wieder einloggen (am besten vor 17.00 = schönen abend noch! |
Betatest-Wochenenden Nach 6 Stunden Download ist es nun fertig, leider erscheint der Button 'Spielen' nur disabled. Weiss jemand eine Lösung? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |