![]() |
Betatest-Wochenenden Ich denke man darf alle dtei tage spielen |
Betatest-Wochenenden Zitat:
die hatte ich jetz vergessen... |
dann hab ich ja nur 2 bzw. nur noch einen Tag |
Betatest-Wochenenden Was wieso sollte dann alles richtig seinw enn der Button grau ist xD Ne würde mich schon freuen wenn es Gelb leuchtet! |
Also wenn du morgen startest Samstag - Montag xD |
Betatest-Wochenenden dürfen die die heute spielen dürfen auch morgen spielen? weis ne blöde frage ich denke mal ja aber trotzdem will ichs wissen weil ich immernoch am laden bin |
|
|
Und ja, es ist Main Asselzeug 7 als Letztes. Und natürlich darf man das gesamte Wochenende spielen .. Bis Montag morgen 7 UHR!! |
Nach Main Assets 7 kommt German Assets 1 ?!?!?! 5,5 GB!?!?! Noooooooo! |
ist german assets1 jetzt der letzte download? oder muss ich die nacht durchladen XD |
Betatest-Wochenenden Ach ja.. Deutsche Sprachdatei als Letztes.. Haste wenigstens was zu tun bis morgen 17 Uhr.. Und da sich jetzt alle Fragen zum 10000x wiederholen.. Geh ich zocken.. Bin auf Platz 67.. Bis mrgen dann.. |
Wieviel musst du noch laden? Bin bei 5,2 GB -.- |
Betatest-Wochenenden "you are logged in from a region that we d not allow someone to play from" Hallo kann mir einer sagen was ich machen soll ich hab eine einladung für heut und wenn ich mich im luncher enloggen will kommt die obere meldung. |
Betatest-Wochenenden Ola, der Button spielen ist bei mir immer noch grau. Was ausgesporchen ärglich ist. Ab wann darf ich erwarten, dass das nicht mehr der fall ist oder mache ich was falsch hab ich was vergessen? Leider finde ich im Forum auch keine Suche Wo sehe ich wie mein Status in der Warteschleife ist bzw. bin ich überhaupt in der Warteschleife??? |
Betatest-Wochenenden Ach du bist auch da dran? ^^ Wieviel musst du noch laden? Bin bei 5,2 GB -.-[/quote]hehe und ich dachte ich bin der einziege der da noch dran sitzt bin aber zum glück schon bei 2,25 das dauert so lange <.< ^^ |
|
|
könnte sogar vor mitternacht fertig werden |
|
|
Es sei denn du hast einen betakey irgendwo gewonnen dann musst du einfach gucken wann dein button gelb wird |
Betatest-Wochenenden Was eine verarsche mit dem test wochenende versuche schon seid 17 uhr mich anzumelden |
|
Betatest-Wochenenden Als ich das ding vor ein paar tagen geladen habe gings bis 5 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |