![]() |
Betatest-Wochenenden IHHH ich darf erst samstag.... WÜRG |
Betatest-Wochenenden Die Nachricht die beim "patchen" kommt, heisst: Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später nochmals". Einfach den Client on und offen, wird wohl an der Auslastung der Patch oder Login Server liegen.... fängt ja schon gut an... |
Betatest-Wochenenden Hi, ist bei euch immernoch der Spiele button grau? Geht bei mir leider noch nicht |
Betatest-Wochenenden Es gab auch noch niemals ne "Beta" von irgend nem game wo gleich instant gut lief gerade auch der login. Ich seh das ganze nich so Dramatisch *g* |
Betatest-Wochenenden na klasse^^ |
Betatest-Wochenenden ist ja auch stresstest. so soll das ja sein, komme nämlich auch noch nicht rauf ^^ |
Betatest-Wochenenden Hab die fehler meldung : You are logged in from a region that we do not allow someone to play from. Was soll ich tun? |
Betatest-Wochenenden Kurze Frage: Wielange dürfen wie eigendlich testen? Bis morgen um 17 Uhr? |
Betatest-Wochenenden zu dem grauen Balken, schaut in eure E-Mails, ich gehöre auch zur 2ten Wave die beginnt erst morgen um 17 Uhr. NICHT HEUTE !!! |
Betatest-Wochenenden Poition in Liste 896 ^^ |
Betatest-Wochenenden Wartrschleife 130 |
Betatest-Wochenenden Darf auch erst ab moin |
Betatest-Wochenenden Position 345 |
Betatest-Wochenenden Wo is denn die Liste o.O? |
Betatest-Wochenenden Ähm HILFE xD ALso ich wurde schon vor langer Zeit invited... hab den Clienten und das Game schon seit fast net Woche auch aufn PC... jetzt starte ich den louncher, und was passiert? YaY ihc freu mich, es kommt n update, und dan steht da er installiert... und plötzlich... PATCH DATEN KONNTEN NICHT GESCHRIEBEN WERDEN ***? wieso das? Neustarten funzt auch nich! und neu installieren würde bis morgen nachmittag brauchen... HILFE |
Betatest-Wochenenden 278 |
Betatest-Wochenenden Hab noch ned mal ne mail |
Betatest-Wochenenden Weiß jemand was der Fehler 6 bedeutet? Der tritt bei mir immer auf wenn ich das Spiel starten will |
Betatest-Wochenenden Jo, nur noch 6:22 Wartezeit Pos. Nr. 582...es wird, es wird... |
Betatest-Wochenenden @Teekanne das ist doch mal was bei WoW Frostwolf war das auch mal so ^^ hf digga |
Betatest-Wochenenden jup erinnert mich auch stark dadran |
Betatest-Wochenenden verdammt ich gehör auch zur zweiten wave hab ich grad erst gesehn |
Betatest-Wochenenden ich kann mich zwar anmelden, nur dann kommt ein Fehler in der Ausführung. Ist das Serverbedingt? |
Betatest-Wochenenden Sind das nicht auch etwas wenige Server? nur 6 Stück? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |