![]() |
Betatest-Wochenenden Naja wenn sie WOW vom Thron stoßen wollen müßen sie aner noch sehr viel mehr machen mit 6 server kommen sie net weit Naja mal sehen wies überhaupt ist das game |
Betatest-Wochenenden @Sogrades Du kannst bis zu ende Testen. |
Betatest-Wochenenden Warum ist der Spielen Button bei mir grau???? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden 2 Stunden Wartezeit, die armen Engländer, wieso haben die nur einen Server?^^ Bin gleich drin *freu* |
Betatest-Wochenenden die wartezeit kannste vergessen bin jetzt 686 ^^ das dauert noch ne stunde |
Betatest-Wochenenden da hilft wohl nur schnell umziehen ^^ |
Betatest-Wochenenden wo kann man sehen in welcher welle man ist? habe eine email bekommen das meine teilnahme bestätigt wurde aber kein datum steht dabei? heisst das ich bin nicht heute dabei? |
Hab es erneut installiert.Da er es "überschrieben hat(gleiches Verzeichnis)schrieb er nach 5 Sek installation abgeschlossen.Daraufhin war auch der Win32 Fehler weg. Nun werde ich doch noch ein Mandalorianischer Kopfgeldjäger |
Betatest-Wochenenden Zuende heißt Sonntag? |
Betatest-Wochenenden Bin bei ca 1500... |
Betatest-Wochenenden LEUTE! Bei mir kommt immer PATCH DATEN KONNTEN NICHT GESCHRIEBEN WERDEN! Wieso das? Ich wurde für die erste Wave eingeteilt! |
Betatest-Wochenenden Fehler ist: (0xc150002) Hat den noch jemand? |
Betatest-Wochenenden Hab die fehler meldung : You are logged in from a region that we do not allow someone to play from. Was soll ich tun? |
Betatest-Wochenenden ich Spiele lieber nen (Pardon) lightsaber Schwinger bevor ich nen Pandabären zogge xD |
Betatest-Wochenenden Ja ich denke auch das wir dan das ganze wochenende spielen dürfen naja wenn wir die wartezeiten abziehen kommen wir auf 1 stunde hahahahaha |
|
|
Betatest-Wochenenden Woran sieht man in welcher Wave man ist? |
Betatest-Wochenenden Mein Loginbutton ist Grau!?! irgendwelche Tipps? XD |
Betatest-Wochenenden Ne Stunde ist besser als keine ja! Ich will es wenigstens auf meinem PC mal SEHEN xD |
|
was kann man dagegen tun?? |
Betatest-Wochenenden Zu Ende heisst Montag morgen 06,59 |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |