![]() |
Betatest-Wochenenden Kann ich die Zeit nutzen und mir noch überlegen welche klasse ich spielen will ^^ |
Betatest-Wochenenden Achsooo geil 11 GB zum runterladen Ok dann hab ich ja noch Zeit -.- |
Betatest-Wochenenden Black Screen any ideas? |
Betatest-Wochenenden lol Bereits 2,6 Mio Einträge bei Google: Diese Umgebung ist zur Zeit nicht spielbar.... |
Betatest-Wochenenden Ja aber mal schauen wies dan wirklich ist ich bin wirklich ein riesen star wars fan und wenn das hier halb so gut wird wie ich es erwarte dan tschüß wow |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Hing bei mir auch bei 33% vom asset 3. Musste dann aber nich nochmal alles patchen da er nur die ersetzt hat! Aber ne Garantie ist das net |
|
|
Betatest-Wochenenden bei mir ist niente, aber wurscht, ich mach juwedailies in wow und dann noch etwas arena oder so |
|
Betatest-Wochenenden So hab alles gemacht bin nicht bei der ersten Wave...mein Problem ich hab noch garkeine Mail bekommen wann ich loslegen darf..... kommt da noch was oder wie? |
ich test mal |
Betatest-Wochenenden Kann mir pls einer sagen warum bei mir bei Spielen grau ist kann nicht die Option Spielen auswählen! |
|
Betatest-Wochenenden Bei mir stand dies in der Mail Du bist eingeladen, STAR WARS(TM): The Old Republic(TM) zu testen! Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ Schaut mal nach die noch einen grauen Button haben |
Betatest-Wochenenden Leute wenn euer Button GRAU ist dann seit ihr nicht für Freitag ausgesucht worden. |
|
Betatest-Wochenenden also bei mir steht heute 17 h, aber naja, ist ja ne beta, ev lassen sie die leute in schüben rein, we will see |
|
|
Betatest-Wochenenden Eine Warteschlange mit Wartezeiten von 1-18 Std., ein Scherz oder? |
Betatest-Wochenenden Alle, die noch in keiner Warteschlange hängen, versucht es mal auf den amerikanischen Servern, kann man unten auswählen, laut buffed gehen die auch |
|
Betatest-Wochenenden ok, nachdem nun die patches endlich runtergeladen wurden (hätte man ja auch vorher machen können, wenn man das gewusst hätte) sind nun die server erwartungsgemäss alle voll, und ich befinde mich nun in der warteposition 879 .... aber so alle paar sekunden rutscht man 10-15 plätze nach vorne .... mal schauen, wann es soweit sein wird .... froi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |