![]() |
Betatest-Wochenenden beim Login steht was von 11 Uhr |
Betatest-Wochenenden Steht irgentwo wie lange die Server jetzt down sind? |
Betatest-Wochenenden Klar....nun hätte ich genug zeit und schwupps machen die Serverwartung ca. 11 uhr |
Betatest-Wochenenden die server sind wegen wartungsarbeiten herunter gefahren worden. kann man aber auch hier nachlesen http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=657380 |
Betatest-Wochenenden das einziog schlechte das ich bisher sagen aknn ist das das ausloggen ewig dauert XD rein ging recht schnell aber bin immernoch beim ladebildschirm |
Betatest-Wochenenden Joa das ausloggen ging dann gestern Abend bei mir auch nicht mehr :-) |
Betatest-Wochenenden ja aufgefallen ist mir auch, das das ausloggen ewig dauert.Nach 5 min warten beende ich dann den Task immer über den Taskmanager. Keine Ahnung wie lange mann sonst warten muß. |
Betatest-Wochenenden Kann man irgendwo in Erfahrung bringen, wie lange die aktuellen Wartungsarbeiten dauern? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Wurde gesternabend plötzlich ohne grund gekickt und nach nochmaligem einloggen war mein Char futsch : Mad:. Zum glück kein highlevel char wäre sonst ziehmlich ärgerlich. also abgesehen von den kleinen Bug´s und der tatsache das man manchaml beim wiederbeleben in einer unmöglichen perspektieve startet : Eek:, ist das spiel doch recht ordentlich. Werde es mir wohl zulegen wenn es rauskommt. |
Betatest-Wochenenden oh sry vergessen...guck mal im game testing forum...das müsste glaub schon der 2te thread sein |
|
|
Betatest-Wochenenden Also ich finde das Spiel ist schon so weit für 2 Wochen offene Beta, dann 1 Woche headstart und dann release. |
Betatest-Wochenenden Weiss einer wann die server wider on sind |
Betatest-Wochenenden Ca.11 uhr |
Betatest-Wochenenden ab ca 11 ^^ |
Betatest-Wochenenden Also muss schon sagen....das game gefällt mir jetzt schon! von mir aus können sie jetzt schon realese machen^^. wobei die essels schon heftig wahr ohne nen heiler . |
also wenn du bei der republik bist könnt ich später mithelfen ^^ bin botschafter |
|
Betatest-Wochenenden Grml und ich darf erst heute um 17 Uhr einsteigen...sowas von unfair^^ |
Betatest-Wochenenden spiel ist richtig klasse gestern paar probleme gehabt mit den ausloggen meines char aber lag wohl daran weil alle auf den server gekommen sind heute morgen ging es super. |
Betatest-Wochenenden Muss auch sagen das ich echt überrascht bin das es so wenig Probleme gibt in der Beta. Von den auslogg Problemen hab ich nichts mitbekommen ging einwandfrei bei mir. Einzige sind noch nen paar Bugs im Charfenster und Umgebung ab und an. Aber sonst Top! |
Betatest-Wochenenden YYYYEEEEEEEEAAAAAHHHHHH gestern abend gemerkt das ich ne einladung bekommen hab, na runterladen und installieren dauerte ca. 3 1/2 stunden und ohne probleme. na ja Server sind momentan down sollen aber um 11 Uhr wieder da sein. Die Macht möge mit euch sein, jjjjjjeeeeeehhhhaaaaaaaaa |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |