![]() |
Betatest-Wochenenden Also ich befinde mich auch in einer Region in der ich nicht spielen darf ... Könnte das daran liegen das es vielleicht nur ein We Test zugang ist? Weil in der Einladungsmail stand nix von Wochenende oder sonst was, darum sehr dubios das ganze^^ |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Falls das für Deinen durchschnittlichen Download zu langsam sein sollte -> schliessen und neu starten. War bei mir anfangs auch bei ca. 450-500kb/s, nach einem Neustart dann bei den gewohnten 3MB/s. LG |
Betatest-Wochenenden HAbe den Load auch nicht per Mail bekommen. Am Anfang dieses Treads steht unten ein Link mit Lest hier mehr Dort drauf klicken. Danach geht FEnster auf wo drin steht in blau Spieletestseite. Da drauf klicken dann geht Fenster auf Jetzt herunterladen. Falls das noch nicht da steht hast keine Beta zur Zeit falls Registrierung vorhanden war dafür. p.s. Lesen, Suchen und Verstehen ist nicht bei allen hier gegeben wie ich feststellen musste die Letzten Wochen. Hier im Forum sind einige mit und ohne Geduld. Die anderen lesen und stellen Fragen werden aber auch dafür D.... angemacht was ich nicht nachvolziehen kann. Für rechtschreibfehler oder gramatikfehler übernehme ich keine Haftung. |
Betatest-Wochenenden Vor einigen Seiten wurde geraten, für die Dauer des DL den Virenscanner zu deaktivieren, soll die DL-Geschwindigkeit steigern. |
Betatest-Wochenenden Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend Das bedeutet wohl einfach das wir nen Wochenend Betazugang haben, Sprachgenie ich weiß, danke :P |
Betatest-Wochenenden ich hasse euch weil ich alle ziehen könnt nur ich nicht ;D ich kann mich ja nichtmal auf der homepage anmelden aber trotzdem im forum posten |
Betatest-Wochenenden lass dein pw zurücksetzten habe ich auch gemacht und sicherheitsfragen klappen jetzt auch :-) |
Betatest-Wochenenden ich kann mich nicht auf der homepage anmelden weil mir eine sicherheitsfrage gestellt wird die ich aber nicht als sicherheitsfrage eingestellt habe |
|
Betatest-Wochenenden Ich habe auch gerade den Download begonnen und der ist gleich schon fertig. Saugt 1,5MB/s. Da hab ich aber Glück |
|
Betatest-Wochenenden ich habe leider keinen selbst wenn ich mir einen erstelle is alles weg ;D vorbestellung und beta wochenende |
Betatest-Wochenenden Ich lade mit knapp 300kb -.- hab ne 6000 leitung! Ist das dann normal?.. Dann dauert das wohl leider ewig.. wohl die nacht durch wa? |
Betatest-Wochenenden versuch dich dochmal mit einem anderen inet browser einzuloggen,und wenn normal neues pw machst kannst dich normal einloggen ohne sicherheitsfrage so war es bei mir |
Mit 1 YouTube-Fenster sinds bei mir auch nur noch 420KB/s :/. |
Betatest-Wochenenden Ich hab hier zum Glück Internet via Kabel. Aber ist doch latte, dann lässt du es einfach die Nacht durchlaufen. Das wird schon! |
Betatest-Wochenenden ne geht nich der will die gleich frage beantwortet haben... |
|
Betatest-Wochenenden Auch mit einem andere browser bekomme ich das Fenster mit der Sicherheitsfrage... |
Je nach Standort und Anbindung sowie Auslasting der TOR-Server variiert das ein wenig. Ich denke mal das wird sich bei dir so im Bereich von 300 bis 500 KB/s einpendeln, vielleicht in den Abendstunden auch noch höher Richtung Maximum wandern. |
|
Betatest-Wochenenden Hallo Leute! Ich habe eine Frage. Ich bekam, wie jeder hier, eine Einladung vor 1-2 Wochen. Seitdem habe ich keine neue Email erhalten. Trotzdem sehe ich hier so viele Leute die schon was runtergeladen haben. Soll ich mich trotzdem auf swtor.de/tester eintragen? Was soll ich tun? DANKE FÜR DIE HILFE!! |
Betatest-Wochenenden Leute, macht euch doch wegen den paar KB/s - MB/s nicht verrückt. Ihr könnt das Spiel danach sowieso noch nicht starten, da ihr erst am Wochenende freigeschaltet wird. Da kommt es doch auf ein paar Stunden / Tage mehr oder weniger nicht an. Was eine Ungeduld für "NICHTS" ! |
Betatest-Wochenenden Du kannst hier auf der Seite den Client runter laden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |