SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Betatest-Wochenenden (https://www.swnation.de/forum/6281-betatest-wochenenden.html)

ZACK_Delirium 21.11.2011 17:54

Betatest-Wochenenden

hm, hab nur 19,4 gb runtergenuckelt und das scheint es gewesen zu sein. noch jemand bei dem es so wenig sind? sollten doch eigentlich so um die 27-30 gb sein oder?

Ruknud 21.11.2011 17:56

Betatest-Wochenenden

download läuft gut, momentan

Serpilian 21.11.2011 17:56

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Aeroo
Also ich hab auch per Einladung knapp 20 GB gezogen bis jetzt, mittlerweile bricht der Launcher allerdings ab und zieht nix mehr. Die Spielen Schaltfläche ist ausgegraut und es kommt eine Fehlermeldung für 1/2 Sekunde also kaum lesbar.

Key hab ich noch keinen bekommen aber hab ich durch diese Einladung nun Beta Zugang oder nicht?

Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt.

Das steht in der Mail und hat mich sehr glücklich gestimmt, eigentlich

die server stehen halt erst ab freitag zur verfügung. die fehlermeldung lautet übrigens

"Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später nochmal."

wer noch etwas mehr sehen möchte, Livestream

BigFelix 21.11.2011 17:57

Betatest-Wochenenden

also bei mir waren es 3 teile mit videos glaube die hatten zusammen 3 gb (bin mir aber nicht so sicher) und nun ein großer mit ca 13 gb

Falconslab 21.11.2011 17:58

Betatest-Wochenenden

hat nochwer das problem das er sich nich einloggen kann?

Badner 21.11.2011 17:59

Betatest-Wochenenden

Ja, auch bei mir wird angezeigt, dass E-Mail, Passwort nicht bekannt sind

Han-Telli 21.11.2011 18:00

Betatest-Wochenenden

Hallöli allerseis,

auch wir haben die Mitteilung bekommen am Test-Wochenende teil nehmen zu dürfen.
Aber kein Link für den Download und auch keine Passworte etc. erhalten

Was ist zu machen, kann uns da jemand ein Tipp geben??

Gruß Telli

Falconslab 21.11.2011 18:01

Betatest-Wochenenden

das nervt ich will auch noch vor der beta den launcher downloaden

Aeroo 21.11.2011 18:02

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Serpilian
die server stehen halt erst ab freitag zur verfügung. die fehlermeldung lautet übrigens

"Diese Umgebung ist zurzeit nicht spielbar. Bitte versuche es später nochmal."

wer noch etwas mehr sehen möchte, Livestream

Stimmt, also doch bis Freitag warten

Den Stream schau ich schon seit paar Minuten aber danke für die Antwort

Defensito 21.11.2011 18:02

Betatest-Wochenenden

jo, ich kann mich auch nicht einloggen, bei mir kommt immer die Meldung "E-Mail Adresse, Passwort oder Sicherheitsnummer inkorrekt" und auf der nächsten Seite dann die Beantwortung der Sicherheitsfrage, obwohl ich E-Mail und Passwort richtig eingegeben habe. (Was ist die Sicherheitsnummer?) Weiß da wer was?
lg

Ruknud 21.11.2011 18:05

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Han-Telli
Hallöli allerseis,

auch wir haben die Mitteilung bekommen am Test-Wochenende teil nehmen zu dürfen.
Aber kein Link für den Download und auch keine Passworte etc. erhalten

Was ist zu machen, kann uns da jemand ein Tipp geben??

Gruß Telli

Bin über den Link an den Download des Clients gekommen:

http://www.swtor.com/de/tester

Fabarian 21.11.2011 18:06

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von DarkKenji
Mhh ich habe letzte Tage die Einladung bekommen das mein Account für die beta Freigeschaltet ist, aber weder die nächste e-mail bekomme ich und wenn ich z.b über buffed geh/tester gehe, dann soll ich mich für die Beta anmelden trotz ich eingeladen wurde echt komisch.

Wenn Du hier über die Seite zum Beta-Wochenende eingeladen wurdest, solltest Du nicht die Möglichkeit nutzen Dich über buffed.de oder andere Seiten für die Beta anzumelden. Das stand bei der ersten Benachrichtigung drin, das könnte dazu führen, dass Du von der Beta ausgeschlossen wirst.

Eine neue Mail von Bioware/EA habe ich auch nicht bekommen. Nach dem Einloggen auf die Seite konnte ich, wenn ich mich nicht irre, über Benutzerkonto den Spielclient downloaden. Bzw. das kleine Setup-Programm für den Launcher.

Nach dem Start des Launchers konnte ich mich zuerst auch nicht einloggen, ich habe mein Passwort über "passwort vergessen" verändert, alle 5 Sicherheitsfragen ausgefüllt und dann den Rechner noch mal neu hochgefahren. Dann hier auf der Seite eingeloggt und danach den Launchger gestartet. Mailadresse und Passwort eingeben, beim "Token" nichts eintragen. Dann die folgende Sicherheitsfrage beantworten und voila, Download der etwa 20 gb und Installation folgt. Und jetzt warten bis Freitag :-)

palpeton 21.11.2011 18:10

Betatest-Wochenenden

naja bei mir sind es noch 7GB mal seehen wie es dann weiter geht

Jahod 21.11.2011 18:18

Betatest-Wochenenden

najo würd halt ma genau lesen steht alles da

Mohy 21.11.2011 18:20

Betatest-Wochenenden

klappt gut muss ich sagen 18k leitung und lade mit 1.90mb runter ,download läuft gut.

Rox_xuN 21.11.2011 18:20

Betatest-Wochenenden

So bin jetzt auch fertig mit dem Download ..

Jetzt ist mal wieder Warten angesagt

Schade das man jetzt nicht schon los legen kann

Kirureru 21.11.2011 18:21

Betatest-Wochenenden

Hallo!

Ich hab folgendes problem, und zwar...

Ich hab den Beta-Client gedownloaded, doch als ich mich im Client anmelden wollte, haut er mir die Fehlermeldung heraus das ich mich in einer region befinde von welcher aus ich nicht spielen darf ?
Ich befinde mich in Deutschland und wundere mich darüber.

Kann mir irgendwer helfen ?

AngusThermopyle 21.11.2011 18:26

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Kirureru
Hallo!

Ich hab den Beta-Client gedownloaded, doch als ich mich im Client anmelden wollte, haut er mir die Fehlermeldung heraus das ich mich in einer region befinde von welcher aus ich nicht spielen darf ?

Kommst du aus Bielefeld?

Rox_xuN 21.11.2011 18:27

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Kirureru
Hallo!

Komisch ..
Client Sprache auf Deutsch ?

Oder haste dir irgendwann mal ein Steam ( Spiel ) oder so was in der Art mal gekauft ( RU ) Key die man mit VPN aktiviert ?

Muss ja irgendwas in der Richtung sein wenn du in Germany bist ^^

Kirureru 21.11.2011 18:31

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Rox_xuN
Komisch ..
Client Sprache auf Deutsch ?

Oder haste dir irgendwann mal ein Steam ( Spiel ) oder so was in der Art mal gekauft ( RU ) Key die man mit VPN aktiviert ?

Muss ja irgendwas in der Richtung sein wenn du in Germany bist ^^

Ich schieb das derzeit auf meinen UMTS Stick von Vodafone mit dem ich derzeit Online bin... Obwohl das eigentlich nicht sein dürfte. Ich hab Steam aufm PC aktiviert, aber nie irgendwelche Spiele gekauft.

Factional 21.11.2011 18:35

Betatest-Wochenenden

Das mit der meldung, dass du in dieser Region nicht spielen kannst, liegt wohl daran, dass dein betazugang erst fürs Wochenende ist..
Wäre zmd ne Möglichkeit.

Kirureru 21.11.2011 18:37

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Factional
Das mit der meldung, dass du in dieser Region nicht spielen kannst, liegt wohl daran, dass dein betazugang erst fürs Wochenende ist..
Wäre zmd ne Möglichkeit.

Aber können andere, welche an der WE-Beta teilnehmen, nicht schon patchen?

Darako 21.11.2011 18:40

Betatest-Wochenenden

jo ich kann es ka wiso es bei dir nicht klapt

Everdevil 21.11.2011 18:45

Betatest-Wochenenden

ich hoffe ich bin bis zum wochenende mit dem download durch , der läuft nur mit 859 KB/s

Amadreus 21.11.2011 18:45

Betatest-Wochenenden

In der melodie des imperialen marsches:

ichladmeinenclient herunter! yeah yeah yeah yeahyeahyeah yeah yeah yeahhhhhhhhhh!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.