![]() |
Betatest-Wochenenden ach naja jetzt nur noch bis zum freitag abwarten dann geht es los |
Betatest-Wochenenden gute das es vielen so geht mit dem passwort XD |
Betatest-Wochenenden ich hatte auch das Problem das er mich nicht rein lassen wollte. Ändert einfach mal euer passwort und versucht es dann nochmal. bei mir hat es funktioniert. Ich habe das problem aber das er immer ein teil downloaded (ca die ersten 900 MB), aber dann aufhört und dann wieder von vorne anfängt -.- |
Betatest-Wochenenden also bei mir hat ers jetzt hab mich auf der seite einmal ein und ausgeloggt und meine sicherheitsfragen umgestellt |
Betatest-Wochenenden die mail zu passwort änderung geht auch nicht ... immer wenn man das machen will schickt er keine mail an die hinterlegte mail adresse ... |
Betatest-Wochenenden naja wenigstens kann ich am luncher schon was runterladen ;-) |
Betatest-Wochenenden naja bei war es auch so allerdings habe ich durch unfall die antworten für die sicherheitsabfrage vergessen dank telefon und support muss ich sagen sehr freundlich und ging ruck zuck wieder im meinen account einloggen |
Betatest-Wochenenden ich denke eher das es gerade bissel buggy ist, im luncher verlangt er ja auch eine sicherheitsfrage was ich garnicht habe aber die bin ich ja umgangen irgendwas reingeschrieben und siehe da ich downloade ^^ |
Betatest-Wochenenden wo habt ihr die telefon nummer her? |
Betatest-Wochenenden die telefon nummer was auf das game war bezogen nicht auf swtor^^ |
Betatest-Wochenenden Ich Kann mich immer noch nich einloggen das nervt zimlich |
Betatest-Wochenenden Ich habe da mal eine doofe frage Ich habe am 11.11 eine einladung zum betawochenede bekommen aber bis jetzt noch kein code etc übermittelt bekommen ist da schon irgendwas aktuell ? |
Betatest-Wochenenden du kann den client schon laden is aber buggy |
Betatest-Wochenenden für die die eine Einladung direkt über swtor.com btw BW bekommen hat gibt es keinen code. Die entsprechenden Accounts werden automatisch freigegeben.. http://www.swtor.com/de/tester |
Betatest-Wochenenden Geht mir so wie dir.... auch am 11.11 ne einladung gekriegt und seither nix mehr gehört.... interessant, interessant... vielleicht mach ich auch irgendwas falsch |
Betatest-Wochenenden habe einladung heute über swtor gekriegt das ich den client laden kann und klappt gut muss ich sagen 16k leitung und lade mit 1.25mb runter |
Betatest-Wochenenden muss ich den client unbedingt selbst laden oder reicht es wenn ich mir das fertig geladene von nem kumpel auf meine platte ziehe ?! |
Betatest-Wochenenden bei mir geht alles wunderbar code eingelöst client lädt und das sogar recht flott ! |
Betatest-Wochenenden Na komisch auf der internet seite kann ich mich einloggen und die sichereitsfragen sind auch alle richtig und gespeichert . Aber im launcher sagt er immer "Passwort email oder sicherheitsnummer ist falsch " soll danach aber eine sicherheitsfrage beantworten . Und wenn ich das mache schmiert das launscherfenster ab und überblendet alles. |
Betatest-Wochenenden Einladung da Lade mit 3,25MB/s (3,58MB/s) Leider darf ich Samstag Arbeiten und habe ab 19:00 Uhr Party bei mir Aber Freitag und Sonntag bekommt mich nur der Hunger vom Rechner weg LG Killerhand |
Betatest-Wochenenden Also ich hab auch per Einladung knapp 20 GB gezogen bis jetzt, mittlerweile bricht der Launcher allerdings ab und zieht nix mehr. Die Spielen Schaltfläche ist ausgegraut und es kommt eine Fehlermeldung für 1/2 Sekunde also kaum lesbar. Key hab ich noch keinen bekommen aber hab ich durch diese Einladung nun Beta Zugang oder nicht? Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt. Das steht in der Mail und hat mich sehr glücklich gestimmt, eigentlich |
Betatest-Wochenenden also den launcher hab ich mal aber bei mir sagt er dauernd das die patch daten nicht geladen werden können. Original aussage: "Patch-Daten können nicht erfasst werden." komische meldung auf jedenfall... |
Betatest-Wochenenden Jo jetzt gehts . Echt Komisch |
Betatest-Wochenenden Mhh ich habe letzte Tage die Einladung bekommen das mein Account für die beta Freigeschaltet ist, aber weder die nächste e-mail bekomme ich und wenn ich z.b über buffed geh/tester gehe, dann soll ich mich für die Beta anmelden trotz ich eingeladen wurde echt komisch. |
Betatest-Wochenenden ^^ Eure Probleme hätte ich gern: Ich hab alles runtergeladen und installiert, aber leider nur einen Invite fürs Wochenende... nu kann ich hier noch 5 Tage dumm den Launcher anstarren (Achtung Übertreibung ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |