![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Hmm bei isses auch die Sicherheitsfrage, kein Plan was da rein soll bei der Anmeldung Jmd ne Idee |
|
Betatest-Wochenenden Sicherheitstoken heisst es ja Kein Plan, was das soll Meine Geheimfragen sind alle aktiv |
Betatest-Wochenenden er fragt mich immer in welcher straße ich gewohnt habe dise frage habe ich aber ganich eingestellt |
|
Betatest-Wochenenden Übliche Kontodaten angeben, Token leer lassen. Wenn er ne Frage stellt diese beantworten und schon funzt es. Wenn man die Frage nicht beantworten kann, auf der swtor website in der Kontoverwaltung die Fragen einstellen (3-5 Stück). Im Idealfall direkt zusätzlich das Passwort den neuen Bestimmungen anpassen. Dann sollte alles laufen. |
Betatest-Wochenenden Wenn ich nichts reinschreibe, dann lässt er mich auch ned weiter... obwohl email und passwort stimmen müssen |
Betatest-Wochenenden ich lad mit 100kb/s bestimmt lädts grad mein gesamter enzkreis xD |
|
|
Betatest-Wochenenden warum fragt der launcher fragen die ich garnicht eingestellt habe? auf der seite habe ich das gleiche problem..... |
|
Betatest-Wochenenden ich installier den launcher einfach mal neu mal sehen obs hilft... |
Betatest-Wochenenden ich glaube die haben grade heftig probleme |
|
Ich freu mich so ^^ |
Betatest-Wochenenden Hi zusammen, hoffe ihr habt spass im spiel, bin grad am arbeiten. Mann sieht sich Ingame. |
|
Betatest-Wochenenden ne ging nicht wieder die selbe frage dich ich nicht eingestellt habe... vllt liegt es daran das ich nur 4 von 5 fragen habe..... |
Betatest-Wochenenden jepp so isset |
|
Betatest-Wochenenden Bei mir das gleiche Passwort und Email stimmen dann sagt er falsch . Stellt aber die sicherheitsfrage .Die beantworte ich und dann kommt wieder das anmelde fenter und man kann nichts mehr reinschreiben alles mist.!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Betatest-Wochenenden Also ich konnte Download starten, ging so mit durschnittlich 3,3-3,8 MB/s und soweit ohne Abbrüche. Habs im Hintergrund laufen lassen, beim Streams schauen Als ich aber zwischendurch mal wieder schauen wollte hat er nicht mehr runtergeladen aber auch keine Meldung angezeigt. Der Installationsordner ist fast 20GB gross, kann ich davon ausgegehen das er fertig ist? Habe den Client nochmal geschlossen und nochmal geöffnet, aber er startet keinen download mehr. Spiel-Button ist nicht anklickbar (ist auch klar, es ist ja noch kein WE^^) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |