SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Betatest-Wochenenden (https://www.swnation.de/forum/6281-betatest-wochenenden.html)

Julwynn 21.11.2011 12:05

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Nugger
Das Problem hatte ich auch längere zeit sogar das er meinte ich mache falsche eingaben

Du muss dich Verifiezieren und 5 wörter eingeben also den Link im Downloader benutzen.

Jetzt fragt er mich nach einer Sicherheitsfrage, beantworte diese und dann geht nichts mehr

InTeNsO 21.11.2011 12:07

Betatest-Wochenenden

Jemand ne Ahnung ab wann man wirklich dann daddeln kann? Ab Freitag oder doch erst Samstag?

WildSnaX 21.11.2011 12:08

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Ahoj
Hier wurde was von MatPletschachter dazu gesagt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...=616022&page=2

danke sehr

WildSnaX 21.11.2011 12:09

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von InTeNsO
Jemand ne Ahnung ab wann man wirklich dann daddeln kann? Ab Freitag oder doch erst Samstag?

Freitag erst!

sry doppel post

InTeNsO 21.11.2011 12:10

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von WildSnaX
Freitag erst!

sry doppel post

Freitag direkt 0Uhr deutscher Zeit?

WildSnaX 21.11.2011 12:12

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von InTeNsO
Freitag direkt 0Uhr deutscher Zeit?

das weiß ich nicht... denke im laufe von freitag bis Monatg 00:00 aber frag mich nichT! welche zeitzone^^

BulletGER 21.11.2011 12:19

Betatest-Wochenenden

Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber denke eher im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends

Nugger 21.11.2011 12:24

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Julwynn
Jetzt fragt er mich nach einer Sicherheitsfrage, beantworte diese und dann geht nichts mehr

jo bei mir auch unds cheint eher eine Frage der Zeit zu sein habe mit sicherheit so 10x den Updater gestartet und war alles koreckt und da ich umlaut angab auch geändert aber ging trotzdem nicht aber nach eine gewissen zeit lief der Starter plötzlich.

Wenn wohl im starter einmal eine fehlangabe war dann muss man ihn wohl auch neustarten bzw dauert eine lange zeit bis er weitergeht.

X-strike 21.11.2011 12:29

Betatest-Wochenenden

Hey leute,
Hab bis jetzt alles richtig gemacht, aber es gibt bei mir ein Problem. Hab mich eingeloggt und Sicherheitsfrage beantwortet, jetzt meint er aber das meine E-Mail,Passwort oder "Sicherheitsnummer" inkorrekt sei.....
Geht es jmd so ähnlich wie mir und kann mit ggf. jmd helfen.

danke schonmal

Tompho 21.11.2011 12:31

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von X-strike
Hey leute,
Hab bis jetzt alles richtig gemacht, aber es gibt bei mir ein Problem. Hab mich eingeloggt und Sicherheitsfrage beantwortet, jetzt meint er aber das meine E-Mail,Passwort oder "Sicherheitsnummer" inkorrekt sei.....
Geht es jmd so ähnlich wie mir und kann mit ggf. jmd helfen.

danke schonmal

Ja geht mir genau so ...du musst dich erst hier auf der homepage anmelden und dann im Spiel dann sollte es gehen

ThyssiusRegan 21.11.2011 12:45

Betatest-Wochenenden

aaah +.+ ich bin heute morgen aufgestanden, mach im halbschlaf pc an, hol mir kaffee, komm wieder ... seh ich ... email +.+ ich mach auf ... guck rein ... steht drin das ich den clint jetzt runderladen kann. ich mich gefreut wie ein jawa auffen droiden schlachtplatz ... bei mir lief alles reibungslos. runtergeladen installiert. meine frage ist:

ich bin komplett durch, der lädt nix mehr und ich kann NICHT auf spielen klicken. ist das richtig so? also sprich das die server am fr irgendwann online gehn und ich dann rein kann? is da rüber schon was bekannt?

Beomir 21.11.2011 12:47

Betatest-Wochenenden

Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich mein E-mail und Passwort eingebe, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, habe ich gemacht und dann sieht es plötzlich so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580/swtorf.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Rox_xuN 21.11.2011 12:48

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ThyssiusRegan
aaah +.+ ich bin heute morgen aufgestanden, mach im halbschlaf pc an, hol mir kaffee, komm wieder ... seh ich ... email +.+ ich mach auf ... guck rein ... steht drin das ich den clint jetzt runderladen kann. ich mich gefreut wie ein jawa auffen droiden schlachtplatz ... bei mir lief alles reibungslos. runtergeladen installiert. meine frage ist:

ich bin komplett durch, der lädt nix mehr und ich kann NICHT auf spielen klicken. ist das richtig so? also sprich das die server am fr irgendwann online gehn und ich dann rein kann? is da rüber schon was bekannt?

Willst du das Login Hauptmenü sehen ?
Oder wieso willst du auf Spielen klicken ?

ThyssiusRegan 21.11.2011 12:51

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Rox_xuN
Willst du das Login Hauptmenü sehen ?
Oder wieso willst du auf Spielen klicken ?

+.+ ey das ist wie als wenn du gefesselst uffen stuhl sitzt und vor dir steht ne lecker fass bier! oh man ^^ bis freitag is noch lang hin <.< ätzend xD

S-E-T-H 21.11.2011 12:51

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Beomir
Moin,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

wenn ich mein E-mail und Passwort eingebe, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, habe ich gemacht und dann sieht es plötzlich so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580/swtorf.jpg/

Hoffe ihr könnt mir helfen

Launcher schließen und neu starten.
Habe selber auch drei Anläufe gebraucht, bevor er sich geschlagen gegeben hat...

Darthdk 21.11.2011 12:51

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ThyssiusRegan

Hallo ,

gleiche auch hier . Ich habe sogar Anwendungsdatei unter Testclientordner auch probiert , ging auch nicht . Ich glaube wir sehen erst was Neues wenn server da sind . Bis dahin nur Launcher und die 3 Meldungen .

MfG

DarthDK

ArslanK 21.11.2011 12:52

Betatest-Wochenenden

Ab Samstag dürfen wir auch offen über die Beta reden und noch besser. Wir dürfen Videos veröffentlichen. Es wird offiziell. Das ist der Hammer. YouTube lässt grüßen.

S-E-T-H 21.11.2011 12:54

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ArslanK
Ab Samstag dürfen wir auch offen über die Beta reden und noch besser. Wir dürfen Videos veröffentlichen. Es wird offiziell. Das ist der Hammer. YouTube lässt grüßen.

Du meinst: "Seit Samstag [...]"
Die NDA ist dieses WE gefallen

Aber auch so nur mit Einschränkung! Was in den Beta-Test Foren geschrieben wird bleibt dort!

Rox_xuN 21.11.2011 12:56

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ThyssiusRegan
+.+ ey das ist wie als wenn du gefesselst uffen stuhl sitzt und vor dir steht ne lecker fass bier! oh man ^^ bis freitag is noch lang hin <.< ätzend xD

Das Stimmt - iss echt schon ätzend das Warten ...

Aber was will man machen !

Gibt es keine exe. im Ordner die man starten kann ohne diese Login ?
zb. WOW hat ja auch nen Launcher - aber im Ordner noch ne exe. womit man denn Launcher umgehen kann ..

Das Problem iss nur bei Starwars muss man sich ja immer Anmelden vorher wie bei RIFT

ArslanK 21.11.2011 12:57

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von S-E-T-H
Du meinst: "Seit Samstag [...]"
Die NDA ist dieses WE gefallen

Aber auch so nur mit Einschränkung! Was in den Beta-Test Foren geschrieben wird bleibt dort!

ja stimmt schon

Darthdk 21.11.2011 12:58

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Rox_xuN
Das Stimmt - iss echt schon ätzend das Warten ...

Aber was will man machen !

Gibt es keine exe. im Ordner die man starten kann ohne diese Login ?
zb. WOW hat ja auch nen Launcher - aber im Ordner noch ne exe. womit man denn Launcher umgehen kann ..

Das Problem iss nur bei Starwars muss man sich ja immer Anmelden vorher wie bei RIFT

Hallo ,

Exe gibt wie es aussieht aber funktionieren tut es bei mir trotzdem nicht.

MfG

DarthDK

Beomir 21.11.2011 13:00

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von S-E-T-H
Launcher schließen und neu starten.
Habe selber auch drei Anläufe gebraucht, bevor er sich geschlagen gegeben hat...

Also ich versuche es jetzt schon zum 20. mal und es Funktioniert noch immer nicht.

ArslanK 21.11.2011 13:04

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Beomir
Also ich versuche es jetzt schon zum 20. mal und es Funktioniert noch immer nicht.

groß und klein Schreibung ist wichtig. Passwort muss Anfangsbuchstabe immer groß sein.

Beomir 21.11.2011 13:08

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ArslanK
groß und klein Schreibung ist wichtig. Passwort muss Anfangsbuchstabe immer groß sein.

Ich gebe die gleichen Daten wie die Seite hier ein und dann komme ich zur Sicherheitsfrage und sobald ich die Antwort eingegeben habe sieht es so aus wie auf dem screen, den ich im post auf der vorherigen gepostet habe.

Zimmerm 21.11.2011 13:10

Betatest-Wochenenden

ihr müsst erst mal die sicherheits fragen beantworten weil der laucher diese fragt wissen will.....
also im Profil auf der seite das noch machen dann müsste es gehen ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.