![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Jemand ne Ahnung ab wann man wirklich dann daddeln kann? Ab Freitag oder doch erst Samstag? |
|
sry doppel post |
|
|
Betatest-Wochenenden Das wurde noch nicht bekannt gegeben. Aber denke eher im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends |
Wenn wohl im starter einmal eine fehlangabe war dann muss man ihn wohl auch neustarten bzw dauert eine lange zeit bis er weitergeht. |
Betatest-Wochenenden Hey leute, Hab bis jetzt alles richtig gemacht, aber es gibt bei mir ein Problem. Hab mich eingeloggt und Sicherheitsfrage beantwortet, jetzt meint er aber das meine E-Mail,Passwort oder "Sicherheitsnummer" inkorrekt sei..... Geht es jmd so ähnlich wie mir und kann mit ggf. jmd helfen. danke schonmal |
|
Betatest-Wochenenden aaah +.+ ich bin heute morgen aufgestanden, mach im halbschlaf pc an, hol mir kaffee, komm wieder ... seh ich ... email +.+ ich mach auf ... guck rein ... steht drin das ich den clint jetzt runderladen kann. ich mich gefreut wie ein jawa auffen droiden schlachtplatz ... bei mir lief alles reibungslos. runtergeladen installiert. meine frage ist: ich bin komplett durch, der lädt nix mehr und ich kann NICHT auf spielen klicken. ist das richtig so? also sprich das die server am fr irgendwann online gehn und ich dann rein kann? is da rüber schon was bekannt? |
Betatest-Wochenenden Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. wenn ich mein E-mail und Passwort eingebe, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten, habe ich gemacht und dann sieht es plötzlich so aus: http://imageshack.us/photo/my-images/580/swtorf.jpg/ Hoffe ihr könnt mir helfen |
Oder wieso willst du auf Spielen klicken ? |
|
Habe selber auch drei Anläufe gebraucht, bevor er sich geschlagen gegeben hat... |
gleiche auch hier . Ich habe sogar Anwendungsdatei unter Testclientordner auch probiert , ging auch nicht . Ich glaube wir sehen erst was Neues wenn server da sind . Bis dahin nur Launcher und die 3 Meldungen . MfG DarthDK |
Betatest-Wochenenden Ab Samstag dürfen wir auch offen über die Beta reden und noch besser. Wir dürfen Videos veröffentlichen. Es wird offiziell. Das ist der Hammer. YouTube lässt grüßen. |
Die NDA ist dieses WE gefallen Aber auch so nur mit Einschränkung! Was in den Beta-Test Foren geschrieben wird bleibt dort! |
Aber was will man machen ! Gibt es keine exe. im Ordner die man starten kann ohne diese Login ? zb. WOW hat ja auch nen Launcher - aber im Ordner noch ne exe. womit man denn Launcher umgehen kann .. Das Problem iss nur bei Starwars muss man sich ja immer Anmelden vorher wie bei RIFT |
|
Exe gibt wie es aussieht aber funktionieren tut es bei mir trotzdem nicht. MfG DarthDK |
|
|
|
Betatest-Wochenenden ihr müsst erst mal die sicherheits fragen beantworten weil der laucher diese fragt wissen will..... also im Profil auf der seite das noch machen dann müsste es gehen ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |