![]() |
Betatest-Wochenenden was hat das mit dem sicherheitstoken auf sich bzw. hat jemand von euch das schon? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Bei mir kam au erst sone Fehlermeldung,hab die Sicherheitsfragen beantwortet auf der Profieleseite von swtor und dann gings. Un nu Saugt es mit 664kb/s den Clienten. Geht erstaunlich schnell muss ich sagen |
Betatest-Wochenenden Genau, den bekommt man doch in der Collectors Edition mit und sicher bald auch als Smartphone-App |
Betatest-Wochenenden bei mir auch einwandfrei 11.43mbs |
Danke danke danke danke danke danke!! |
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=331667 |
Betatest-Wochenenden mist das Spiel installiert sich!!! ahhh was kann ich jetzt machen? was muss ich tun? |
Betatest-Wochenenden Nur noch 4 GB ^^ ich bin sooooooooooo GLÜCKLICH! MfG DarthDK |
Betatest-Wochenenden Hey konstant mit 7mb/s Ich denke ich werde bis Freitag fertig sein^^ |
MfG DarthDK |
Betatest-Wochenenden so nach den knapp 13gb main assets nun noch gut 7gb german assets. da macht sich die 50mbit leitung doch endlich mal bezahlt |
|
MfG DarthDK |
Betatest-Wochenenden Spielt ihr in der Beta eig die selben Chars, die ihr dann auch beim Gamestart spielt? Oder nehmt ihr ne andere Klasse/Rasse um euch das "richtige" Gameplay aufzusparen? |
Betatest-Wochenenden Ich Denke schon das ich bei der selben klasse bleiben werde |
Betatest-Wochenenden Macht ist mit uns ...... nur die Server noch nicht ^^ , soll schnell Freitag werden . MfG DarthDK |
Betatest-Wochenenden @ datMadl Ich werde einfach mal schauen und mich spontan entscheiden. Soll ja auch nen bissl Überaschung dabei sein |
|
Betatest-Wochenenden Ja, seh ich auch so. Ich schau mal was in der Beta überhaupt freigeschalten ist, wir bekommen sicher noch nicht alles zu sehen, bzw. das ist in der Betazeit auch nicht zu schaffen. Reinschnuppern, Charaktere ausprobieren aber noch nicht zu sehr verlieben, wird sicher eh wieder alle gelöscht Aber der Client ist dann ja schon mal drauf wenns losgeht |
Betatest-Wochenenden Sicher werden die wieder gelöscht :P Nur will auch schon den client saugen *grml* xDD |
Betatest-Wochenenden Ich hab meinen Key am 14 eingelöst aber noch keine nachricht wegen client laden oder hab ich da was verpasst |
Betatest-Wochenenden Gibts da noch mehr oder ist bei knapp 20GB Schluß ? |
Betatest-Wochenenden Installation durch , spiel startet leider nicht weil kein server on. Egal soweit ist schon sehr gut! MfG DarthDK |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |