![]() |
Betatest-Wochenenden Mit DSL2000 werde ich von den Geschwindigkeitsschwankungen wohl nichts mitbekommen^^ Dass die Verbindung ab und zu mal abbricht ist eigentlich nicht so schlimm, sie ist ja nach 5 Sekunden wieder da, nur leider erkennt der Launcher das erst, wenn ich manuell pausiere und wieder starte, also wird er, wenn ich nachher ins bett gehe und die Verbindung kurz abbricht die ganze Nacht nichts tun... |
Betatest-Wochenenden MÖge die macht mit uns suchtis sein :d |
Betatest-Wochenenden Zitat:
und morgen ist die seite down wegen wartung Verlängerte Wartungsarbeiten am 22/11/2011 Die Webseite wird am 22/11/2011 um 01:00 Uhr MESZ für eine Wartung heruntergefahren. Die Wartung sollte nicht länger als 12 Stunden dauern. Wir werden diesen Thread regelmäßig aktualisieren, behaltet ihn daher im Auge.[/quote]und mittwoch die server wegen wartung Am Mittwoch, werden wir die Server planmäßig zur Wartung abschalten und gehen davon aus, dass sie bis 17.00 Uhr MEZ nicht verfügbar sein werden. Bitte verfolgt dieses Thema, um aktuelle Informationen zu erhalten.[/quote] |
|
Betatest-Wochenenden jep grade gesehen is ja noch net freitag und solange der download läuft zieh ich mir die nacht noma 1-6 rein :-) also haut rein und möge die macht mit unserer aller i-net leitung sein |
|
Betatest-Wochenenden Ich hab ne 16MBit Leitung und tucker hier mit 200 bis 300 KB/s rum^^ Aber wie heußt es so schön, mühsam ernährt sich das Eichelhörnchen. |
Betatest-Wochenenden Derzeit zwischen 2-2,6 MB/s (32Mbit von Kabeldeutschland) |
Betatest-Wochenenden 180 kbs max. hab nur ne 2k leitung -.- naja ich werds wohl wo anders ziehen. da gehts schneller. kann hier auch kein BF3 zocken mit nem download im nacken ... |
Betatest-Wochenenden grad am laden und ne guter vebindung naja bis zum wochenende werd ich wol mal "Revan" lesen wenns meine englischkenntnisse zulassen |
Betatest-Wochenenden Kann mir jmd bitte mal den Betreff der 2.Email sagen, damit ich sie herausfiltern kann^^ Die sonstigen Kriterien sollte ich bereits erfüllt haben: vor dem 11.11 Testerangaben komplett Sicherheitsfragen komplett fehlt nur die E-mail |
Betatest-Wochenenden logge dich als tester ein und du kannst den client runterladen ^^ |
Betatest-Wochenenden Lustig Meldung: patchdatei können nicht erfasst werden. und nichts geht mehr. |
Betatest-Wochenenden Bei mir lädt es grade ohne Probleme. |
Betatest-Wochenenden joa bei mir auch installiere gerade sämtliche daten |
Betatest-Wochenenden Genial wie der Launcher saugt, mit 1.8 Mbyte/s |
Betatest-Wochenenden so jetzt noch mal 6,13 GB saugen ^^ |
Betatest-Wochenenden Sorry das ich nochmal frage: finde weder eine 2.E-mail noch einen Butten wo Client downloaden steht - bei mir steht auch immer noch Code einlösen, keine Ahnung ob das bei euch auch steht, aber entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder mir fehlt noch irgendwas. editk war blind^^ für diejenigen die auch nichts finden - beim Test anmelden auf das kleine hier klicken läuft bei mir jetzt mit 4-5mb/s |
Naja das Programm scheint nicht einwandfrei zu laufen mal sehn was rauskommt |
Betatest-Wochenenden Ich kann garnicht laden weil der lauter sagt mein pw und E-maile wer falsche aber kann ja nicht sein könnte ich ja hir nicht schreiben ??? |
Betatest-Wochenenden Also "Neu stareten" bedeutet nicht das ich von vorne beginnen muss? Die videos habe ich schon und steht jetzt bei 9,12GB bei 490kb/s Frage nur weil ich das fenster nicht mehr sehen kann nur noch einen winziiiiigen balken in der slideshow bei vista |
|
Betatest-Wochenenden Here we go! Runterladen die ganze Nacht und dann gehts hoffentlich bald los |
Betatest-Wochenenden Ja hab ich |
Betatest-Wochenenden bei mir hat alles geklappt, ich hatte nur zwei Bluescreens beim runterladen... will jetz nicht den ganzen Thread lesen... ist schon n termin fix? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |