![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Und da wir hier im deutschen Forenbereich sind, ist mir egal was GMT0 und GMT+2 für Zeiten haben. ;D Und für die Nachzügler nochmal folgendes: Zitat:
|
Wenn man aber nur gefüttert wird mit vorgekauten Essen dann haben sie extreme Probleme ungekaute Nahrung aufzunehmen. Wenn ich als Geistig behinderter Mensch in edwas Probleme haben und fragen sehe an denen ich auch zu beißen habe dann bin ich auch bereit zu helfen :P |
|
Betatest-Wochenenden Ich habe mal eine Frage, ist das normal wenn man den Client komplett hat dass im Launcher der "Spielen" Button graun unterlegt ist bzw. man ihn nicht anklicken kann? Sollte wenn es normal ist ja am Freitag frei geschaltet werden. Danke schonmal Swaffeln Schon ok, im Beitrag weiter oben schon gesehen.^^ |
|
Betatest-Wochenenden Ich weiss nicht soll ich lachen oder soll ich weinen. Bitte Bitte BW, steckt alle mit doffen Fragen auf einen Server...die verstehen sich sicher dann super gut...... *denglaubenandiemenschheitverliert* |
Betatest-Wochenenden Nach unendlichen Neuinstallationen, Pw-reset, Sicherheitsfragen zufügen usw. bekomme ich immer die Meldung: Server reagiert nicht Wundert mich, dass ich in der Launcher-Anmeldemaske eingeben kann was ich will. Wenn ich falsche mail, pw eingebe kommt das trotzdem Gruß Menno |
|
Es geht ja auch erstmal um den Download des Client, dass ich noch nicht spielen kann ist mir bewusst. Aber runterladen würde ich schon gerne mehr als 24MB Gruß Menno |
Betatest-Wochenenden Guden , habe das Problem das ich vor Eingang der beiden BW Emails bezüglich der Beta schon den Clienten gesaugt hatte. ( Montag Abend als die ersten Gerüchte aufkamen ) Jetzt habe ich aber erst gestern ( Di Abend ) diese Mails gesehn und bin nochma dem Link nachgegangen da man sich ja scheinbar nochma für das Wochenende "anmelden" muss. Leider spinnt die Seite nun mehr rum und ich kann wirklich nur mit "Erfolg" den Client nochma runter laden was ich ja nun nicht mehr brauche. Jmd da nen Masterplan ? Bearbeitungsgebühren von 10.000 rep. Credits sind im Anhang! |
|
Möchte nich am Freitag da stehen und erstmal 20GB runterladen... Gruß Sven |
Betatest-Wochenenden Bitte datei ausführen!!! Dies ist nur der 24mb Client (ohne die Spieldateien) Nach ausführung wird der rest runtergeladen. So schwer ist das wirklich nicht |
|
Betatest-Wochenenden Und nochmal, weils so schön bequem ist. Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Danke sorry ich recherchiere normal auch lieber selbst aber kann das Forum im moment nur eingeschränkt nutzen. " Du hast in deinem Emailpostfach von BW/EA eine Email mit folgendem Betreff: "Deine Teilnahme am Spieltest von STAR WARS: The Old Republic wurde bestätigt!" -> Alles OK! Du kannst dir das weitere Klicken auf "Eintragen" im Tester-Center (www.swtor.com/de/tester) sparen! " Das heisst quasi wenn ich den Client geladen habe ist das zutreffend ? Wäre auch meine Frage gewesen , dies scheint ja auch für den gestaffelten Zugang wichtig zu sein. *duck* |
laut dieses Zitat ja |
|
Betatest-Wochenenden Jetzt is der berühmte Groschen gefallen Ja Email ist da , danke dir ! Die 10.000 Credits im Anhang nicht vergessen |
|
Du kriegst ne Mail wann du darfst S. hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=640918 |
|
|
Betatest-Wochenenden Kann mir bitte jemand sagen was und aus welchem ordner, ich auf meine externe festplatte kopieren muss, damit ich die beta-version aufn rechner von nem kumpel draufladen kann? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |