![]() |
Betatest-Wochenenden Bei mir ist der Ordner im folgenden Verzeichniss: (Beachte, dass dein Freund den ordner wo anders haben könnte). Das ist der nachfolgende Standartpfad. C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare Der Ordner ist bei mir 19,4 GB gros. Um auf ein anderes Laufwerk (Festplatte) zu kopieren machst folgendes: Rechtsklich auf den "Electronic Arts" Ordner Rechtsklick--->kopieren zum Zielordner wechseln --->rechtsklick einfach im Ordner---->Einfügen. Nun öffne den Ordner---->doppelklick auf "launcher" und voila. Nun hast es geschaft MFG |
Betatest-Wochenenden vielen dank! |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Nach starten des launchers denke ich, dass er die Dateien laden sollte. macht er aber nicht, nur Server reagiert nicht |
Betatest-Wochenenden Hich glaub ich bekomm nen herzinfarkt!!!!!!!!!!!! client geladen, installiert morgen könnte es losgehen, KÖNNTE da ist mein pc kaputt!!! man was das wohl wieder ist kann ich die ganze nacht wieder unterm schreibtisch liegen grrr |
|
Betatest-Wochenenden Juhuuuu, kann freitag mit zocken beginnen |
Edit!.. Kann auch Freitag anfangen!!! JUHU cool geil^^ |
Betatest-Wochenenden Jep Du kannst schon bald mit dem Testen von Star Wars™: The Old Republic™ beginnen! Dein Test beginnt am: Freitag, 25. November, 17:00 Uhr MFG |
|
Betatest-Wochenenden "zurück die Handreich" |
Betatest-Wochenenden Toll darf erst Samstag ran :'( |
|
Betatest-Wochenenden Bis Montag 06.59 Uhr, Glückwunsch |
Betatest-Wochenenden 25-28 November BW will ja nen Releas Simulieren Für mich heisst das von freitag bis montag abend durch zocken |
@radikaler Danke Hab Freitag frei ! Muss aber Samstag von 9 bis 18 uhr ran -.-" Danach aber durchzocken! |
Betatest-Wochenenden Nun heisst es morgen 8 Kisten Redbull (2 Kisten pro Tag) Pizza, Schickengipfeli, etc. zu kaufen, Döner Nr. von neben liegt schön bereit, alles am weekend abgesagt. Und dann gehts los freue mich euch In-Game zu sehen mfg |
Betatest-Wochenenden sind da noch nicht alle mails raus, kann dat sein? hät die teilnahme kaum früher bestätigen können (Bestätigungsmail zur Teilnahme 21. Nov 19.37 Uhr) und hab bis jetzt noch keine mail zum start bekommen |
Betatest-Wochenenden Juhu auch FREITAG ! muss zwar samstag von 7-12 arbeiten aber danach leg ich los |
Betatest-Wochenenden ich kanns noch net glauben; fr bis mo zocken......... allen die hand reich ps: ich mag milch |
Betatest-Wochenenden nein mails sind noch längst nich alle raus, immer Geduld haben. |
Betatest-Wochenenden Habe meine auch jetzt bekommen, Freitag 17 Uhr |
Betatest-Wochenenden Sehr schön - habe gerade auch meine Mail für Freitag bekommen Das ganze Wochenende nur SWToR, besser kanns nicht werden |
Betatest-Wochenenden Auch freitag!! Endlich! |
Betatest-Wochenenden Juhehehehe auch Freitag 17 Uhr |
Betatest-Wochenenden Wann haben die die freitag anfangen dürfen ihre Bestätigungsmail bekommen? Habe leider noch keine mail |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |