SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Betatest-Wochenenden (https://www.swnation.de/forum/6281-betatest-wochenenden.html)

Limei 21.11.2011 10:50

Betatest-Wochenenden

wo bekommich den nun den clienten her? achsel zuck*

Moonslay 21.11.2011 10:54

Betatest-Wochenenden

ich hab den client auch gerade erst gefunden per zufall

BulletGER 21.11.2011 10:55

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Limei
wo bekommich den nun den clienten her? achsel zuck*

Hier bekommst du ihn: www.swtor.com/de/tester

Moonslay 21.11.2011 10:57

Betatest-Wochenenden

Hab das wochenende darauf gewartet auf meine e-mail das ich endlich mal anzocken kann ^^

Hawk_san 21.11.2011 10:59

Betatest-Wochenenden

also denke mal bevor die ne email senden ist der acc bereit den client zu saugen wers nicht findet über eingeloggtem acc www.swtor.com/de/tester oder sich da einloggen, in der email die dann wohl gleichzeitig raus geht ist der link auch noch ma.....

viel spaß........

Nugger 21.11.2011 11:00

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von BulletGER
Hier bekommst du ihn: www.swtor.com/de/tester

Zwar keine Mail aber Freigeschaltet

Suomy 21.11.2011 11:00

Betatest-Wochenenden

Moin,

auch wenn der DL abgeschlossen ist, spielen können wir WE Tester erst ab Freitag und nicht ab 18:00 Uhr (auch wenn die Server dann wieder on sein sollten) ?

richtig?

Madrigan 21.11.2011 11:02

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ArslanK
Du bist doch erst seit März angemeldet oder irre ich mich da? Also ich glaube die 2008 - 2010 trifes einwenig mehr als dich. Deine aussage ist unbegründet.

Ja ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf einen Betakey, bisher vergeblich aber ganz ehrlich:

1. Ist das Randomverfahren das Gerechteste da pure Zufallsauswahl.
2. Zocke ich ohnehin momentan Dungeon & Dragons Online und Elder Scroll V: Skyrim und ist beides sicher nicht schlechter als swtor.
3. Ist 15. oder 16.12. eh der Release (frühz. Spielzugang) also warum noch Beta-Chars leveln, die dann ohnehin gelöscht werden?

Macht Euch locker, bald ist es soweit und meiner Erfahrung nach ist die Vorfreude die schönste Freude - wenn das Spiel da ist, fängt der Levelstress wieder an

ArslanK 21.11.2011 11:14

Betatest-Wochenenden

Was ist denn der Sicherheitstoken? Kann nicht downloaden.

Thaarr 21.11.2011 11:17

Betatest-Wochenenden

Der Client ist fertig, hätte ich nicht gedacht Das ging wirklich fix.

Ahoj 21.11.2011 11:27

Betatest-Wochenenden

Ich hatte gestern den Clienten von nem Kumpel bekommen , habe nun nochmal angemacht und der hat nen "patch" gezogen mir German Assets oder so. Ich wollte eigentlich nur wissen ob bei euch nun auch nach dem einloggen auf dem Launcher steht , "Wähle eine Umgebung" und daunter Alle Umgebungen (0) steht.
Falls dort was anderes steht würde ich halt direkt anfangen selber neu zu laden , dauert halt nur 24 Stunden auf 375kb/s ^^

Eine Antwort wäre nett

ArslanK 21.11.2011 11:28

Betatest-Wochenenden

Hat sich erledigt. Bei eurem Passwort auf groß und Kleinschrift achten

Nugger 21.11.2011 11:41

Betatest-Wochenenden

Bei mir scheint er einen 1,8 gb video Herunter zu ziehn und das mit 50kb/s

German Video 1

Atrillor 21.11.2011 11:41

Betatest-Wochenenden

Ich bin noch am downloaden aber selbst das macht Lust auf mehr. Freue mich sehr bald mehr zum Spieleinhalt beitragen zukönnen.

Ahoj 21.11.2011 11:43

Betatest-Wochenenden

Das sind die Deutschen intro Videos, obwohl sie , zumindest bei mir , nicht auf Deutsch sind , weder in Text noch in Ton

Julwynn 21.11.2011 11:46

Betatest-Wochenenden

ich kann mich mit meinem Benutz nicht einloggen somit nicht installieren. Wieso?

Nugger 21.11.2011 11:46

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Ahoj
Das sind die Deutschen intro Videos, obwohl sie , zumindest bei mir , nicht auf Deutsch sind , weder in Text noch in Ton

Mit 50 kb/s habe ich wohl diesmal die Arschkarte gezogen und hoffe doch nicht das es nur ein Video ist sndern zum Clienten gehöhrt

Phenomradom 21.11.2011 11:52

Betatest-Wochenenden

Mit 50 kb/s habe ich wohl diesmal die Arschkarte gezogen und hoffe doch nicht das es nur ein Video ist sndern zum Clienten gehöhrt[/quote]muss dich leider entäuschen
sind nur die die Videos, danach kommen Main Assets in der größe 12,7gb und dann nochmal German Assets in der größe 7gb

Nugger 21.11.2011 11:54

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Julwynn
ich kann mich mit meinem Benutz nicht einloggen somit nicht installieren. Wieso?

Das Problem hatte ich auch längere zeit sogar das er meinte ich mache falsche eingaben

Du muss dich Verifiezieren und 5 wörter eingeben also den Link im Downloader benutzen.

Nugger 21.11.2011 11:56

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Phenomradom
muss dich leider entäuschen
sind nur die die Videos, danach kommen Main Assets in der größe 12,7gb und dann nochmal German Assets in der größe 7gb

Das ist nicht gut von Bioware da sollte doch eher small ist besser gelten
Ich hoffe der lädt über nacht besser sonst wird man ja bis sammstag nicht schneller
Dann kommt noch der Knockout von telekom

WildSnaX 21.11.2011 11:56

Betatest-Wochenenden

weiß einer, ob wir den clienten nach patch für Release Headstart benutzen können?

danke für antwort falls jemand iene haben sollte^^

PS: 3,99 mb/sek yeahh^^

S-E-T-H 21.11.2011 11:57

Betatest-Wochenenden

Sehr wahrscheinlich.
Es ist so angedacht aber es gibt keine Garantie, dass das klappt!

Zhedos 21.11.2011 11:58

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von WildSnaX
weiß einer, ob wir den clienten nach patch für Release Headstart benutzen können?

danke für antwort falls jemand iene haben sollte^^

PS: 3,99 mb/sek yeahh^^

So wie ich das gelesen habe hier ja,aber bin nicht sicher.

WildSnaX 21.11.2011 11:59

Betatest-Wochenenden

Aber es wäre doch wirklich sinnvoll es so zu machen oder? Das wäre aj schon eine enorme server entlastung... wenn das auf We Beta client und vor release verteilt werden würde...

ich bin mir nemlich sicher, dass nicht ejder die beta zocken wird kann will usw

Ahoj 21.11.2011 12:04

Betatest-Wochenenden

Hier wurde was von MatPletschachter dazu gesagt:

http://www.swtor.com/de/community/sh...=616022&page=2

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.