SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   Betatest-Wochenenden (https://www.swnation.de/forum/6281-betatest-wochenenden.html)

Sogrades 25.11.2011 16:49

Betatest-Wochenenden

Yaaa noch 10 GB laden

Radaga 25.11.2011 16:50

Betatest-Wochenenden

Bitte Helft mir ich hab ein problem bei der installation:die installation hört dauernd bei 5,19GB auf pls help

Anrak 25.11.2011 16:51

Betatest-Wochenenden

Bei mir ist auch noch alles grau. Ich wurde schon vor Tagen als Tester bestätigt, trotzdem komme ich weder in´s Spieltester-Forum noch auf den Patch-Info Link im Launcher. Bei beiden steht dass die Seite entweder nicht erreichbar ist oder ich keine Berechtigung habe. Bin aber auf der Webseite eingeloggt! Irgendwie blick ich da nimmer durch... Den Client hab ich runtergeladen und der Button ist natürlich grau...

ColorsOfRainbow 25.11.2011 16:51

Betatest-Wochenenden

eine Sekunde lang erscheint unten "diese umgebung ist zurzeit nicht spielbar" das klappt instant nach unten weg (ohne screenshot nicht lesbar so schnell geht das) und dann is da halt der button grau xD böse welt bis zum 20.dez zum 1. mal gamen ? ich sterbe ...

Kainii 25.11.2011 16:51

Betatest-Wochenenden

nur sound und schwarzes bild lösung

bei mir hat es geholfen den neusten grafik treiber zu installieren.
hatte vorher noch den ati 11.8
nach update auf 11.11 ging es sofort

mbecht 25.11.2011 16:52

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Misaki-
ok hab ich gemacht es schafft es trozdem nicht sol ichs jetzt mal ganz deinstalieren und dan nochmal oder was sol ich noch machen

hm fällt mir nichts mehr ein...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hau das Game noch mal runter und fang von vorne an...
Dann kannste zwar erst morgen testen, aber besser als gar nicht in meinen Augen!

Viel Erfolg

kreativling 25.11.2011 16:53

Betatest-Wochenenden

Kann es sein, dass nur RADEON-User das BLACK SCREEN prob haben?

Hilft es, den black screen abzuwarten (sprich: kommt man nach ner Weile in ne Warteschlange etc.) ?

Schaue mir nun 50Min nen ockerfarbenen Cursor auf schwarzem Grund an und hatte mir etwas mehr ....hmm.... Abwechslung erhofft ^^

Fleischlego 25.11.2011 16:55

Betatest-Wochenenden

ich hab ne radeon. und ich hab keinen blackscreen. nur warteschleife halt^^

PapaLaPap 25.11.2011 16:55

Betatest-Wochenenden

platz 620 auf der warteliste...

Eomir 25.11.2011 16:58

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von papalapap
platz 620 auf der warteliste...

940 :d

Lollor 25.11.2011 16:58

Betatest-Wochenenden

Habe den Fehler, dass der Anmeldedienst angeblich nicht verfügbar ist? Jemand ne Idee?

Doomatic 25.11.2011 16:59

Betatest-Wochenenden

Alle mit radeon, treiber updaten... dann gehts hatte auch das problem

Fleischlego 25.11.2011 17:01

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von Assaultgdw
Aloha...habe nch serverauswahl nur ladebildschirm...seit 45 mins...kam eure wartenummer vor oder nach serverauswahl?

kam nach der serverauswahl

Assaultgdw 25.11.2011 17:01

Betatest-Wochenenden

Aloha...habe nch serverauswahl nur ladebildschirm...seit 45 mins...kam eure wartenummer vor oder nach serverauswahl?

Speedystar 25.11.2011 17:02

Betatest-Wochenenden

nach der Serverauswahl wird die Wartenummer angezeigt.

Assaultgdw 25.11.2011 17:03

Betatest-Wochenenden

hatte ich gar nicht...ging sofort in ladebildschirm....

dank euch

Christiansft 25.11.2011 17:03

Betatest-Wochenenden

der will bei mir immer was patchen bricht aber ab

Ausrtrianpower 25.11.2011 17:04

Betatest-Wochenenden

ich war schon drinn und dan hatte ich nen disconnect

aber es is geil ^^

nummer 215^^

ColorsOfRainbow 25.11.2011 17:05

Betatest-Wochenenden

irgendwie glaub ich bin ausm test rausgeflogen ...
erst hatte ich sie wurden ausgewählt, dann die bestätigungsemail mit dem downloadlink für den launcher aber wenn ich jetzt da auf den link zum testforum klicke kommt da auf einmal

"ColorsOfRainbow, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: [...]"

epic ... einfach nur epic ...

Christiansft 25.11.2011 17:07

Betatest-Wochenenden

diese mail hatte ich auch und wenn ich auf den link im launcher geklickt hatte wo die problemme bekannt sind steht auch keine berechtigung ect

Speedystar 25.11.2011 17:07

Betatest-Wochenenden

Hast du die drei Sicherheitsfragen beantwortet?

GhashDeluxe 25.11.2011 17:08

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von ColorsOfRainbow
irgendwie glaub ich bin ausm test rausgeflogen ...
erst hatte ich sie wurden ausgewählt, dann die bestätigungsemail mit dem downloadlink für den launcher aber wenn ich jetzt da auf den link zum testforum klicke kommt da auf einmal

"ColorsOfRainbow, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: [...]"

epic ... einfach nur epic ...

Das habe ich ganz genauso, ich denke wir brauchen noch die "spezifischere" Mail, die uns entgültig freischaltet.

Mich würde interessieren: habt ihr die mal um 17:00 uhr erhalten, früher oder auch wesentlich später?

Misaki- 25.11.2011 17:09

Betatest-Wochenenden

Zitat:

Zitat von mbecht
hm fällt mir nichts mehr ein...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst hau das Game noch mal runter und fang von vorne an...
Dann kannste zwar erst morgen testen, aber besser als gar nicht in meinen Augen!

Viel Erfolg

lade alles ganz neu hoch wen es nicht ghet dan sag ich nu scheiss auf das testen warte lieber bis es frausen is

Speedystar 25.11.2011 17:10

Betatest-Wochenenden

Bei mir war es so das ich die Mail um 0:22 Uhr bekommen habe.

Milatari 25.11.2011 17:12

Betatest-Wochenenden

Jungs&Mädels nur die Ruhe! Es ist klar das gerade wenn tausende auf einmal connecten wollen sowas ist.
Stellt Euch vor einer wirft n Wasserbombe auf Euch.. das tut nicht weh aber wenn tausende auf einmal auf Dich werfen wird es auch weh tun..
Wie komm ich denn nur auf so einen Vergleich 0o naja wisst was ich meine..

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.