![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Um den realen Launch zu simulieren, werden Tester in mehreren Intervallen Zugang zum Spieltest bekommen. Wann ihr Zugang bekommt hängt dabei davon ab, wann ihr die Einladung akzeptiert habt. Die erste Gruppe von Testern kann am Freitag, ab 17:00 Uhr MEZ den Test beginnen. Die zweite Welle startet am Samstag um 17:00 Uhr MEZ und die finale Welle schließlich am Sonntag zur selben Zeit. Bitte schaut in eure Mails um zu erfahren, wann euer Test startet. Ihr werdet eine seperate E-Mail zu diesem Thema bekommen.[/quote] |
Betatest-Wochenenden im mail steht ja : Du musst antworten, um an diesem Test teilnehmen zu können. Besuche die Testdetails-Seite, um die Einladung anzunehmen oder abzulehnen.[/quote]auf der testdetail-seite steht bei "mein testplan" -> spiel-client herunterladen - jetzt! ich kann also nicht antworten auf die einladung, hab aber den client schon ne weile gezogen. |
Du bekommst noch eine Mail WANN du dann spielen kannst. Und ja genau deshalb ist der Button ausgegraut, weil du Weekendtester bist |
|
Jetzt heißt es abwarten und Kekse essen, achja das können ja auch nur wir beim Imperium, wie heißt es so schön: "Komm auf die Dunkle Seite, wir haben Kekse!" XD |
Betatest-Wochenenden Einfach die letzten Beiträge lesen, es steht immer was brauchbares zum kommenden Beta-Wochenende drin. |
Betatest-Wochenenden da steht aber auch noch Star Wars™: the Old Republic™ Beta Testing Weekend GEPLANT Eintragen Den Test Diskutieren[/quote]und man muss sich auch eintragen um zu testen |
Betatest-Wochenenden schon lange gemacht - ists damit getan? |
|
Zitat:
|
Betatest-Wochenenden okay danke, schon hyperventiliert |
|
Betatest-Wochenenden so wie ich mein glück kenne komm ich erst am sonntag reihn >> |
Betatest-Wochenenden Downloading client now *tanzt ums Feuer und lacht irre* |
Betatest-Wochenenden naja, bioware will uns ja weder ne gratis vorabdemo geben noch gross inhalte testen - wir sollen die server stressen und somit zu nem (hoffentlich) reibungslosen launch verhelfen. somit kannst auch ab sonntag mithelfen |
Betatest-Wochenenden Solang dir das lachen nicht vergeht mit <2MB/s xD |
|
Betatest-Wochenenden Hi Leute! Vllt wurde die Frage bzw. das Problem schonmal geschilder, aber ich hatte jetzt echt keine lust > 200 Seiten zu lesen... Folgendes Problem.... Ich habe ebenfalls eine Einladung zum Beta-WE bekommen und heute per Mail eine Anforderung zur Bestätigung dessen. Habe aktzeptiert, den PreLauncher (~20MB) runtgeladen und installiert. Nun kommts....ich kann mich nicht anmelden und als Fehlermeldung steht "You are logged in from a region that we do not allow someone to play from." Ist doch witzig wa? Info's: - Als Land hab ich Deutschland gewählt in meinem Account. - Ich benutze win 7 in Englischer Sprache (Region ist auf Germany gesetzt) Hat da schon jemand mit sowas zu tun gehabt? Kann man als Benutzer da was reißen? Gruß Paso |
Aber naja nun mal abwarten und Tee trinken, wenns es dann am Release besser klappt bin ich auch wieder zufrieden |
|
Meiner meinung nach liegt es nicht am Launcher |
Betatest-Wochenenden Also ich konnte gestern um 12 mit 4MB/SEKUNDE downloaden hatte ucht mit installieren Wild |
Betatest-Wochenenden Hallo Leute, ich hab gerade die Mail mit dem Link zum Download bekommen hat auch alles sowept.Hab den Client installiert,meine Sicherheitsfragen eingegeben und wollte starten. Joa aber jedes mal wenn ich mich einloggen komm ich zwar eine Stufe weiter um die Sicherheitsfrage eingeben aber danach ist schluss dann steht oben E-mail-Adresse,Passwort oder Sicherheitsnummer ist Inkorrekt aber ich habe es schon mehrmals versucht es ist auch wirklich alles richtig auch die Sicherheitsfrage. :S Es sieht dann auch ziemlich komisch aus er wirft mich wieder zurück zum E-mail und pw eingeben UND darüber seht auch noch die Sicherheitsfrage zum eingeben :S kann dann auch nix mehr eingeben... mache ich was falsch? Danke schon mal im vorraus!! |
Betatest-Wochenenden Hallo, habe auch eben die Mail bekommen, aber irgendwie bin ich zu blöd den download zu finden. Kann mir da jemand helfen? mfg Martin @ refreak EDIT: Gefunde xD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |