![]() |
Betatest-Wochenenden Hmm noch keiner da der einen bekommen hat auch nicht schlecht mal sehen bis wann noch einladungen verschickt werden |
Betatest-Wochenenden na den mal warten. |
Betatest-Wochenenden Bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte Bitte bitte Wenn ich wirklich Spielen darf wird das ganze Wochenende gesuchtet |
Betatest-Wochenenden Ich will einen ! Unbedingt! Sofort! Jetzt! Verdammt der Gedanke will nicht aus meinen Kopf ^^ |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Jeder sollte die Chance haben das Spiel zu testen |
|
Betatest-Wochenenden Hallo an alle glücklichen die einen besitzen, könnt ihr vielleicht uns an euren Star Wars Erfahrungen teilhaben lassen indem ihr via Youtube oder so Videos postet??? Danke im Vorraus! |
Betatest-Wochenenden Damit für viele hier auch was zum Lachen bleibt: Darth Vader hat ihn schon (verstößt er eigentlich gegen die NDA, wenn er sagt, was er spielt??? ) http://www.youtube.com/watch?v=zsz1cmX1CKQ |
Das dürfen die nicht ist verboten!!!! |
Jeder der Inhalte Online stellt verstößt gegen das NDA!,und das sollte jedem klar sein |
Betatest-Wochenenden Hoffentlich klappt es bei der nächsten Welle von Einladungen |
Betatest-Wochenenden |
Betatest-Wochenenden Ich denke das fast jeder ein Testwochende vor Release bekommt! Wäre zumindest nett die Klassen anzutesten, richtiges Beta Feedback können wohl nur richtige Tester abgeben. Ich finde solche Betas übrigens sehr riskant... Wie man an BF3 sieht sind dort die ganzen Leute nur am nörgeln, nur selten verstehen sie den Sinn einer solchen Beta. Viele verwechseln einfach Beta mit Demo... Aber das war jetzt Off Topic |
Betatest-Wochenenden gut das ich dieses WE kein key bekommen habe, dieses WE bin ich nicht am rechner....ABER NÄCHSTES WE HABE ICH ZEIT! |
Betatest-Wochenenden Schon vorbei |
Betatest-Wochenenden *gefällt mir* :P |
Betatest-Wochenenden würde gerne mal wissen wie viele ne einladung von uns bekommen die hier aktiv sind . ich bekomme eh kein |
Betatest-Wochenenden Gagnez l'opportunité de participer à l'un de des week-ends de bêta-test à venir ! Das steht bei uns auf der Deutschen-Starseite.. http://www.swtor.com/de Da ist wohl was durcheinander gekommen! |
|
|
Betatest-Wochenenden Werden wir sehen was da so geht an invites! Wie Beckenbauer sagen würde! Schaun wir mal ! |
Betatest-Wochenenden Gute Frage. Es wäre natürlich irgendwo fair da aber die Verlsoung, denke ich mal, über "zufall" läuft können wir nur hoffen das der Zufall sowas wie Gerechtigkeit kennt. |
Betatest-Wochenenden Ich hoffe ich bekomme heute keinen Invite fürs weekend, weil keine Zeit:-) Lieber nen PermaKey |
Betatest-Wochenenden Hoffe ich krieg einen aber in solchen Dingen hatte ich noch nie Glück |
Ich hoffe das passiert nicht bei der Game Lokalisation! Das wäre nicht mehr lustig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |