![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden ist das euer ernst ^^ ? |
Bitte mal vorher die Infos datzu Lesen!!!! Das heist nicht das du jetzt am Wochende Testen darfst. |
|
Und in Kürze kommen nähere Info's zum Thema: Beta-Key, Downloads etc. So einfach ist das mit dem Lesen |
|
|
Betatest-Wochenenden ist dir mal aufgefallen das die im TV ständig sagen "Jetzt Gleich" (ist ja an sich schon ein Wiederspruch) ^^ und trotzdem wartest dann noch ne halbe stunde bis der Film anfängt... |
|
Betatest-Wochenenden Wusste gar nicht, dass man auch eingeladen wird, wenn man sich nicht dafür registriert hat. Deswegen *doppeltfreu* |
Betatest-Wochenenden Leute mal ne frage Ich hab so ne E-mail bekommen das ich ausgewählt wurde für das Betatest Wochenende. Da steht aber nicht wie das von statten gehen soll und wie und ob man einen code bekommt. Oder hätte ich mich da gestern irgendwie gleich anmelden müssen ? Weil ich bin gestern spät von der Arbeit gekommen und hab eben erst die emails nasehen können. Weiß da jemand mehr wie ich? danke im voraus für die hilfe |
Betatest-Wochenenden Gratuliere Lies bitte noch einmal diese E-Mail durch. Da steht das weitere Details in Kürze folgen werden. Somit hab etwas Geduld junger Padawan. Du bekommst demnächst eine weitere E-Mail mit dem Download-Link und alles was dazu gehört. |
Betatest-Wochenenden grins |
Betatest-Wochenenden Bei mir steht das so ----> Weite Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kärze. Viel Spass euch allen schönes wochenende |
Betatest-Wochenenden http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=600808 FAQ da dürfte alles Wissenswerte drinstehen. Ebenfalls noch ein schönes Wochenende allen. |
Betatest-Wochenenden ...... In Geduld ihr Euch üben müsst Junge Padawane.... |
P.S. Diesen Post kann man sich gerne kopieren und dann alle 5 Minuten in irgendeinen Thread einfügen. Heute passt der immer |
|
|
Betatest-Wochenenden Lach Das währ mal nee idee |
Betatest-Wochenenden Ich sag mal wenn ich was bekomme und mir is was nicht klar,dann informiere ich mich erst doch selbst.Und wenn dann noch fragen offen sind erst dann Poste ich im Forum. |
War schon eine recht merkwürdige email mit meinen dubiosen Rechtschreibfehlern :P |
|
Betatest-Wochenenden Juhu, ich habe auch eine Beta-Einladung bekommen! Hoffe der erforderliche Code, lässt nicht zu lange auf sich warten. |
Betatest-Wochenenden Glückwunsch!!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |