![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Ich glaube auch nicht das die mit CE bevorzugt werden, da die Keys ja nicht an die Version gebunden sind. Eine Bevorzugung der Preorder-Leute wäre auch was daneben: Wenn du dir bei Amazon 5 Versionen vorbestellst bekommst du auch 5 Keys, dann bestellst du nach dem Early-Access 4 wieder ab und gut ist; somit hast du dann die Möglichkeit 5 Accounts anzulegen und somit 5x die Chance auf Betazugang |
Betatest-Wochenenden Hab heute morgen auch mal endlich Glück gehabt ! Weihnachten beginnt schon früher ! :P |
|
10.11.11 um 21:38 Uhr |
Betatest-Wochenenden Ich hab nur ein Account. Die ehrlichen verlieren meistens. Hätte ich mir auch mal mehrere Accounts gemacht. Andere waren ja damit erfolgreich. Hab auch voll und ganz die Standart Edition bezahlt. Nicht nur 5 Euro. Naja schaden eigentlich. |
Betatest-Wochenenden Meine Mails sind am 10.11. 21:38 und 22:22 gekommen. |
Betatest-Wochenenden Naja, das ist halt immer so, aber daran wird man nichts ändern können! Hätte auch gern schon mal rein geschnuppert aber naja da muss man halt warten bis Dezember! |
Betatest-Wochenenden Zitat von aovaron joa die Verkäufer sind echte Assis Mir kommts so vor das die Leute die ne CE gekauft haben bevorzugt werden. Oder wieviel Leute mit ner normalen Version haben nen Key bekommen? --------------- Schön wärs...habe die CE gleich zu Anfang bestellt. Nützt mir nix. Es wurde am Anfang gleich gesagt das die Auswahl per Zufall geschieht. Das ist wohl auch so. Ja es gibt andere große Games, bei denen die CE's das Glück der Auswahl hatten. Hier ist das nicht so. |
Weil sie mehr Geld ausgeben wollen (Haben se ja noch nich ma) ? |
|
Betatest-Wochenenden Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich schau hoffnungsvoll dennoch jede Minute ins Postfach. Es war ja klar. Danke an die, die sich tausende Accounts gemacht habenum an Beta Keys zu kommen und danke an BW das es euch wohl egal ist!!!! |
er hatte es erklärt......2 preorder drauf....! |
Das "schön wärs" ist lediglich eine persönliche Hoffnung aus egoistischen Bedürfnissen Bevorzugung von CE'Bestellern hat es in anderen groooßen Onlinegames gegeben Warum sollten Sie?....sollten sie nicht/sollten sie....wer weiß das schon.. |
einfach "erst denken dann schreiben" und komm mir bitte nicht mit solchen erklärungen wie für seine freundin ist die zweite version |
edit. kenne auch jemanden der den gleichen fehler gemacht hatte...von standart auf ce.der dachte es gibt verschiedene preorder keys. |
Betatest-Wochenenden Ist doch alles total egal. Gibts halt keinen Beta Invite. Releasedatum ist nicht mehr lange hin. SKYRIM ist eine gute Alternative |
Die vorteile der CE bekommst du erst ab 20.12 (also digitale items etc). Daher hättest den normalen Acc einfach in CE umgewandelt am Release Tag mit eingabe deines CE Keys von der Verpackung Habe mitm Support geschrieben. Daher ist die Info sicher. |
|
Betatest-Wochenenden Na toll! Wieder keine Einladung bekommen! Dafür ne mail von Blizz für 7 Tage kostenlos Zocken.. |
Betatest-Wochenenden Ich hatte ja im September mal einen Monat Zeit, es mir anzusehen, muss aber sagen das ich jetzt gar keinen Beta Invite mehr haben wollen würde. Ich möchte nicht meinen Charakter spielen, Missionen machen und bei Release ist dann alles wieder für die Katz. Ich warte jetzt lieber auf den Release und spiele dann entspannt :-) |
Betatest-Wochenenden habe auch leider kein bekommen |
Betatest-Wochenenden nochmals glückwunsch an alle die einen erwischt haben ^^ die 5 wochen überleben wir schon noch bis zum release ^^ |
Betatest-Wochenenden Möge der Saft euch niemals ausgehen ^^ |
Betatest-Wochenenden mist auch kein beta key bekommen war ja klar |
Betatest-Wochenenden is auch kein weltuntergang oder? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |