![]() |
Betatest-Wochenenden und gleich gehts weiter mit der beta ^^ schon ganz kribbelig in den händen ^^ will weiterzocken XD |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden ja will die korruption auf coruscant n bischen mit meinen soldaten schocken . |
Betatest-Wochenenden das runterladen konntest du schon seit montag |
Betatest-Wochenenden Hallo, hab mir gestern den client runtergeladen, dann noch etwas hin und hergetan mit anmelden, bestätigen etc....leider ist der "Spielen" Button den ganzen Abend grau geblieben ...hab ich da irgednwas vergessen??oder ist das die erste Warteschleife? Eine Antwort wär nett, falls jemand ne Idee dazu hat |
Betatest-Wochenenden hmm ich kann noch net rein^^ da steht 11 uhr ^^ |
Betatest-Wochenenden ich auch nicht spielen button is noch grau |
Betatest-Wochenenden grml... heiss machen ihr uns tut ohne befriedigung, das gemein es ist |
Betatest-Wochenenden kann auch noch nicht rein, obwohl es schon 11.08 ist. Faile!!! |
|
Betatest-Wochenenden Ist MEZ die Deutsche Zeit? ich komm da immer durcheinander. Kann doch sein, dass das bei uns 12:00 Uhr ist? |
Betatest-Wochenenden Da steht ja auch 11Uhr MEZ wir sind Greenichzeit +1h... |
|
Betatest-Wochenenden Das war gestern aber anders Da stand 17 Uhr MEZ und es ging auch um 17 Uhr |
|
Betatest-Wochenenden also nicht aufregen ... dafür hat es ja gestern 17 Uhr wirklich super geklappt ... muss man ja echt mal sagen |
Betatest-Wochenenden Kann von euch schon jemand rein? |
Betatest-Wochenenden also ich kann auf spielen klicken aber alle server sind off^^ |
|
Betatest-Wochenenden Lustigerweise sind die server wieder on aber Ich kann nicht auf den Button Silen klicken...will wieder zu meinem Botschfter ^^ |
Betatest-Wochenenden ich hab eher das problem das ich keine ahnung mehr habe auf welchem server ich gespielt hatte und bei charackter nirgends eine 1 steht^^ |
Betatest-Wochenenden ich kann irgendwie noch net ma auf den "Spielen"-Button im Launcher klicken :/ |
Betatest-Wochenenden Bei mir sind alle Server wieder offline! |
|
Betatest-Wochenenden Hab ihr gestern schon spielen können ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |