![]() |
Betatest-Wochenenden habe alle 5 drin geht trozdem nix |
Betatest-Wochenenden die 5 fragen hab ich auch schon beantwortet |
Betatest-Wochenenden Ganz ehrlich: Beta-Test ... wie klein muss die Gruppe der "Glücklichen" bitte sein, die es wahrhaftig bis ins Spiel geschaft haben?? Ich habe von Anfang an eine Meldung bekommen, die ich nur mit Snag-It sichtbar machen konnte, weil sie derart kurz zu sehen war, dass man sie sich hätte schenken können. Spiel derzeit nicht verfügbar. Ich habe es auch um 3 Uhr nachts versucht! Ich nehme mir dann jetzt den Rest des WEs was vor - verarschen kann ich mich alleine ... Man knüpft dann hier an die Scheisse an, die man bei SWG verzapft hat? Viel versprechen, Geld nehmen und sich dann an nix mehr erinnern? Großes Kino ... |
Betatest-Wochenenden Runtergeladen habt ihr ,dann seht ihr doch das Log In mit Emailadresse und Passwort.Und wenn ihr euch dort einloggt geht es nicht hab ich das richtig verstanden ? |
Betatest-Wochenenden genau! |
Betatest-Wochenenden Was steht dann dort ? |
Betatest-Wochenenden Hoffentlich geh es heute um 5,aber wenn ich euch so höre.....:-( Ich freu mich mal besser nicht! |
Betatest-Wochenenden nix man kann den play knopf nicht drücken einlogen geht dann nichts mehr |
Betatest-Wochenenden ich habe garde ne email bekommen, das ich erst ab 17uhr spielen kann. schaut einfach mal in eure email nach. mfg |
Betatest-Wochenenden nur die system alerts (5) 1. Willkomen zu Beta-Testwochenende 2.Server ist als Voll gekennzeichnet 3.Bekannte Probleme 4.Logout-Problem 5. The old Republic lüftet den Schleier der Geheimhaltung sonst nichts... Verlassen und Spielen verlassen kann ich anklicken, spielen nicht! |
Betatest-Wochenenden weiss einer wie ich mich zum maraudor oder jaggaunaut machen kann wenn ich vorm lehrer steh steht das nur ich habe keien zeit für euch |
Betatest-Wochenenden Ich hab das selbe, aber ich denke mal, dass es korrekt ist. Denn auch in meiner Email stand Samstag 17 Uhr |
Betatest-Wochenenden ok email da darf auch 17uhr ran!! wohooo |
Betatest-Wochenenden ah jetzt hab ichs, ... sorry das war mein fehler. ich dachte das auf die letzte mail noch eine folgt wo dies explizite mail folgt wo datum und uhrzeit drin steht. jedoch hab ich jetzt gesehn das in einer davor bekommen e-mail das datum 26.11 und 17 uhr MEZ drin steht. jetzt ist wieder alles klar. thx |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Erwarten die, dass ich wie ein sabernder Hund vor dem Rechner sitze und warte bis die E-Mail kommt in der ich erfahre wann ich spielen kann? Sorry, so nicht. Das machen andere Anbieter um Lichtjahre besser !!!! So zieht Ihr keine Kunden von der Konkurrenz ab. Aber ehrlich gesagt hatte ich schon von Anfang an die Befürchtung, dass dies nichts wird. Schon bei SWG haben sie es nicht auf die Reihe bekommen, und btw. warum sich Lucas Arts ausgerechnet .... als Publisher ausgesucht hat entzieht sich auch meinem Verständnis. Ich weiß nun entgültig warum ich deren Spiele meide wie der Teufel das Weihwasser ... |
Betatest-Wochenenden Also bitte meine Herren..wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Mail mit dem Termin kam rechtzeitig. Soll man euch vielleicht noch anrufen oder gar einen Blumenbittsteller vorbeischicken? Dieses Gejammer kann ich gar nicht abhaben und daher hoffe ich, dass ihr den Weg nicht ins Spiel schafft. |
btw...bei anderen MMO hat ja alles immer direkt geklappt und alles ist sowie so besser... |
|
Betatest-Wochenenden Das Gejammer ist auch immer das selbe egal welche Beta es war! |
|
Wenn ja, dann steht dort auch das es sich um die US Zeit handelt, der Zugang für dich fängt erst um 17Uhr heute an. |
Betatest-Wochenenden ooh ein SWG'ler Farstar hier elder jedi und immernoch stolz drauf ^^ |
|
Betatest-Wochenenden Mal ne frage wieso ist bei mir Spielen immernoch grau unterelgt ? |
Betatest-Wochenenden Kann man erst auf play drücken wenn es 17uhr war? Meine beta beginnt nämlich um 17 uhr heute! Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |