![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden ich dachte ich würd von dem lamegame WOW nichts mehr hören müssen da kann ich nur sagen .... Bämmm Bäämmmm |
Betatest-Wochenenden Wenn die Logins das überstehen - und der erwartete Andrang wirklich so krass ist - dann sag ich schonmal Glückwunsch, anderen ist dieses glaub ich nicht gelungen oder?, wobei es bis es den Final-Status hat ja auch immer noch anders kommen kann ^^ |
Betatest-Wochenenden Ich will endlich meinen Sarlac spielen los los |
41 mins noch |
|
Betatest-Wochenenden Ich konnte vorhin sogar das spiel starten, aber leider (wie erwartet) waren die server down |
Betatest-Wochenenden weiss jemand ob der Agent auf scharfschütze auch heilen kann? oder kann das nur der Agent Saboteur ?? danke für die Antwort |
Betatest-Wochenenden rolo du konntest starten.. hast du die freigabe für heute oder für morgen 17 uhr ?? hege die hoffnung das ich doch heute rein darf =P |
Thx 4 the update. |
dan hast du verstanden |
|
Betatest-Wochenenden 35 !!!!! |
|
Betatest-Wochenenden |
Betatest-Wochenenden ich habe ein problem mit dem client, vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Patch-Daten können nicht geschrieben werden. "Installation Main Assets 7" bleibt immer bei ca 9% stehen :/ |
Betatest-Wochenenden ok danke euch beiden .... |
|
|
Betatest-Wochenenden Das ist ja fast wie Silvester |
Betatest-Wochenenden Ja ist den heut schon Weihnachten? |
Betatest-Wochenenden kaffee E drinks bereit machen 30 min |
Betatest-Wochenenden nur noch 30 min. . hoffe die serve halten das login aus . |
Betatest-Wochenenden 30 min. Ich warte auf dieses Game schon seit Kotor, (ca. 5 Jahre) was sind schon 28 min. gegenüber dieser Wartezeit ? |
Freu mich drauf!!! *g* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |