![]() |
Betatest-Wochenenden Ein Warhammer Offline Debakel wäre ned so toll.... und der Origin Client macht mir auch Angst. Fast wie ein fertiggestellter Todesstern, ohne Penne al rabiatta... |
Betatest-Wochenenden Bring mir auch ne tüte Deutsch mit bitte manchmal hab ich es auch nötig..... |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Hochachatungsvoll Larekan |
|
Betatest-Wochenenden @Larekan: Setzt keine Keyboardshortcuts auf die Taste . und , da die bei dir nicht gehen. |
|
Betatest-Wochenenden Abwarten und Tee .... ähm Bier trinken |
Hochachtungsvoll Larekan |
Betatest-Wochenenden 1 Stunde nur noch.... |
Betatest-Wochenenden Möge die macht mit den Servern sein |
Betatest-Wochenenden Zählen wir jetzt jede Minute runter Irgendwie muss man die Zeit ja Überbrücken^^ 56 Mins noch |
Betatest-Wochenenden Download: German Assets 1 ..... 5,25 GB noch .... mann ey .... ich werd noch kirre ... |
Betatest-Wochenenden hehehe 55 mins noch |
Betatest-Wochenenden das könnte ja nach Leitung knapp werden ;-) 53min noch |
Betatest-Wochenenden Also mich würds wundern wenn die Server das komplett ohne zu Mucken schaffen. Ich glaube weniger dass die Gameserver das Problem sind, aber die Anmeldeserver ^^ Bin ich echt mal gespannt wenn ich um 18 Uhr daheim bin wies ausschaut ... ob dann schon der Troll hier sein Unwesen treibt xD |
Betatest-Wochenenden wird gelöscht |
50 mins noch |
Betatest-Wochenenden Mich würde interressieren, ob der Charakter, den man am Beta-WE erstellt, bestehen bleibt bis zum Release, oder wieder gelöscht wird ? Weiss das zufällig jemand ?? |
Betatest-Wochenenden Ich zocke nur, wenn ich beim einloggen 394 Reittiere kriege.... ööh, mom, falsches Game... |
|
|
Betatest-Wochenenden naja, wenn man die letzte 2 Jahre WOW und dessen Entwicklung anschaut, dann geht das wohl. ah, und natürlich die 9865 Begleiter ned vergessen.. |
Betatest-Wochenenden 45 min man ma schauen wie es wird nachher. |
|
Betatest-Wochenenden Ich hab eben gelesen, dass man sich Charaktere auf höheren Stufen erstellen kann. Heißt das man kann auch die Startstory überspringen? Weil dieses Vergnügen würde ich mir gerne bis zum Start aufheben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |