![]() |
Betatest-Wochenenden ahh Jedi´s chillen jetz ^^ |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden geht es mir nur so oder sind garkeine servers ? da |
Betatest-Wochenenden hi bei mir ist der spiele button auch noch grau -.- |
Betatest-Wochenenden Die US Server werden bestimmt zuerst online gehen und wir kommen wieder zuletzt dran...wie immer |
Nochmal lade ich mir das Game nicht runter.Ich konnte es die ganze Zeit starten,nur eben hat er sich da noch was runtergeladen und seither ist er nicht mehr funktionsfähig. great job |
Betatest-Wochenenden Das Spiel läuft net konnte das introvideo sehen aber das wars dann auch läufts bei euch? |
|
Betatest-Wochenenden starte mal den Rechner neu ?! |
Betatest-Wochenenden schwarzes bild aber nen maus zeiger |
Betatest-Wochenenden Naja ich hab den spieltest auch vor nen paar tagen erst angenommen, das mit dem 11.11 is auch ned so ganz richtig hab keinen key bekommen account is rdy game geladen kA abwarten und tee trinken =) |
Betatest-Wochenenden die einzige frage die ich habe, Launcher neustarten oder nicht ? wird man dann in der Reihe resettet oder wie genau läuft das ab oder MUSS man resetten da er sonst ewig grau bleibt ? will nicht ewig auf den grauen button starren aber mich auch net dauernd selbst resetten ^^ |
Betatest-Wochenenden ich hänge nach dem serverauswahl im ladebildschrim |
Betatest-Wochenenden wenn ich den launcher oeffne mich einlogge dann lead er nur halb den roten balken und irgend eine nachricht kommt dann und der Button Spielen leuchtet nicht auf. Ist das normal? |
|
Betatest-Wochenenden Schwarzer Bildschirm |
Betatest-Wochenenden *schmunzelt* in wie weit soll Rechner neustarten da helfen? |
Betatest-Wochenenden Haben mehrere Sasori |
Betatest-Wochenenden Zeitvertreib |
Betatest-Wochenenden Gut dass ich erst morgen dran bin testet ihr ma schön weiter für die Welle am Samstag :P Und wenn es nachher klappen sollte - HF ! |
Betatest-Wochenenden also was euer tipp^^ launcher neustarten oder warten und auf auto refresh hoffn ^^ |
Betatest-Wochenenden LOL Die Seutschen Server sind alle Voll mann kommt gar net rein |
|
Betatest-Wochenenden Forenspam? |
Betatest-Wochenenden ok bin also nicht der einzige dem es so geht. da hilft nur abwarten und tee trinken... zum wohl |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |