![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden also ich komm nur bis zum intro danach ist alles schwarz ... |
Betatest-Wochenenden Friede sei mit euch Grau^^ naja ich bin eh erst morgen dran mit der GANZ großen Welle btw. so kann ich schonmal patchen^^ |
|
Betatest-Wochenenden Hmm, runterladen ging, Freigabe des "Spielen"-Buttons erfolgt aber nicht. |
Betatest-Wochenenden es geht nicht |
Betatest-Wochenenden so leute ganz ruhig... das wird schon |
Betatest-Wochenenden sagt mal bekomme ich noch ein Key oder so was in meiner email steht ich kann heute ab 17uhr testen habe aber noch kein key fals es ein gibt ???? |
Betatest-Wochenenden nope hab auch ein freeze ... |
|
Betatest-Wochenenden bei mir schreibt er hin:launcher.exe ist keine zulässige win32 Anwendung.Hat den launcher geupdatet,seitdem geht er nicht mehr. Gibts ne schnelle lösung oder war es das bereits für mich und SWTOR? |
|
Betatest-Wochenenden "Noch" grau abwarten! |
Betatest-Wochenenden meggert nicht, schreibt den support an und helft denen das game richtig gut zu machen |
|
Betatest-Wochenenden Ist nicht mehr grau ich bin seit 17 Uhr im spiel , so geiles Video beim Start. |
|
Betatest-Wochenenden Wie bekommt man denn raus zu welcher wave man gehört |
Betatest-Wochenenden Also ich hab auch keinen Key bekommen ich denke die werden deinen Account einfach freischalten - spielbar isses bei mir atm auch nicht Play button bleibt grau aber was solls wird schon noch hinhaun denke ich =) |
Betatest-Wochenenden Launcher neu starten ? |
Betatest-Wochenenden ich bin Sarlacc |
Betatest-Wochenenden chillt einfach und bleibt locker.... wie ein jedi |
|
Betatest-Wochenenden Bei mir kommt immer eine Meldung dass ein gewisser "Fehler 6" aufgetreten ist wenn er das Spiel öffnen will -.- |
Betatest-Wochenenden Das einzige was mich stört ist nicht das der knopf noch grau ist aber so eine Info wann ich den nun mal darf wäre echt nicht verkehrt.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |