![]() |
Betatest-Wochenenden bei den meisten scheints zu laufen sonst wäre hier net so ne Stille^^ |
Betatest-Wochenenden Leute, mal locker flockig: Das wird natürlich überlastet sein. Meint ihr das ist von ner Atomuhr gesteuert, der Loginserver? |
Betatest-Wochenenden button immernoch ausgegraut *amoklauf* |
Betatest-Wochenenden war gerade drauf und dann ist Spiel abgestürzt |
Betatest-Wochenenden bei mir auch noch grau |
Betatest-Wochenenden ES GEHTTTTTTTTTTTTTTTt |
Betatest-Wochenenden 45 KB/sec Download .... das kann dauern ^^ |
Betatest-Wochenenden Irgend wer mit einer mail schon drin oder sind alle die jetzt noch ein grauen knopf haben auch die die keine Mail für heute bekommen haben? |
Betatest-Wochenenden ich auch |
Betatest-Wochenenden Ich bin drin - aber kein server zeigt er mir an |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden ich raste aus. |
Betatest-Wochenenden Juhuuuu Buton Grau |
Betatest-Wochenenden Gruß, LOS GEHTS Gruß |
Betatest-Wochenenden Es geht |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Kein Server zum auswählen :-( |
Betatest-Wochenenden Bei mir geht es auch nur kein Server seh ich Es werden aber bestimmt noch Probleme folgen - da kommt ein Ansturm |
Betatest-Wochenenden hey bleibt doch locker ist doch nur ne Beta |
Betatest-Wochenenden tolles test wochenende wenn man erst samstag abend anfangen darf. |
Betatest-Wochenenden Frage wo kann man einsehen zu welche grp (welle) man gehört um die Beta zu testen ? |
Betatest-Wochenenden Ich habe auch noch nix. Bin gespannt wann der Button die Farbe wechselt Möge der Play Button mit uns sein |
Betatest-Wochenenden Es startet, aber ich hab kein Bild.... |
Betatest-Wochenenden Mmmh - keine Server und nach ca. 2 Min hängt sich der Client auf |
Betatest-Wochenenden is das nur bei mir so, dass ich gleich beim laden nen freeze des clients hab? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |