![]() |
Betatest-Wochenenden Bin für dieses WE in der Beta |
Betatest-Wochenenden Wann gingen die Einladungsmails raus? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Hatte gestern auch ne Einladung zum Beta-Wochenende im Postkasten ! Ich freu mich tierisch! P.S.: Einladung ging am 09.11.11 04:18 raus! mfg |
Betatest-Wochenenden Ich verstehe das nicht warum habt ihr invites ? Trollt ihr nur ? Oder habt ihr euch in NA angemeldet ? Es wurde ja nichts offzielles gesagt von daher check ichs einfach nicht ... |
Betatest-Wochenenden Habe Lars mal angeschrieben und drum gebeten, dass er mal sich zu Wort meldet. Bisher aber keine Antwort. Haensel dürfte wohl kaum dabei sein, außer er hat sich für die NA Beta-Tests angemeldet. edit: Lars nahm dazu Stellung. Quelle: Der offizielle Beta-Einladung wurden verschickt Thread. |
|
|
Betatest-Wochenenden Hab mich nicht in NA angemeldet. Ganz normal damals im September 2009 als die Meldung zur Beta aufkamm, hier angemeldet und gestern wars endlich soweit. Den Client hab ich bereits gestern gedownloadet. START: November 11th @ 5:00 PM CST ENDE: November 13th @ 11:59:00 PM CST mfg |
|
Betatest-Wochenenden hab ihr alle us accounts? |
Betatest-Wochenenden Nein keine US-Accounts! Ganz normal hier angemeldet! @Don Meine Frau weiß noch nichts von ihrem Glück ! |
Betatest-Wochenenden Also wer lügt nun hier? Lügt Bioware oder die Spieler die angeblich einen Key bekommen haben? |
Betatest-Wochenenden Kann gerne nen Screenshot von der Mail hier reinstellen ! |
Betatest-Wochenenden ja ich will auch einen sehen |
Betatest-Wochenenden Jo mach mal nen screen. |
Betatest-Wochenenden Ja, wäre schon mal interessant zu sehen, ob Bioware wirklich die deutsche Community veralbert oder nicht. Ich mags ja gar nicht glauben... |
Betatest-Wochenenden Na, es gibt doch Betatester in Europa. Schon seit Wochen. Was gibts darüber zu wundern? Es wird in Europa nur (noch) nicht ein Stresstest im großen Stil wie in Nordarmerika gemacht. Das heißt ja nicht, dass es gar keine europäischen Betatester gibt. |
|
Betatest-Wochenenden Naja, wir reden hier von neuen Einladungen diverser EU-Spieler, die es ja angeblich nicht gibt. |
Betatest-Wochenenden So schauen wir mal wer`s jetz immer noch nicht glaubt http://imageshack.us/f/830/screenfkm.jpg/ |
Betatest-Wochenenden Danke @Wolfi ... |
Betatest-Wochenenden Danke Wolfi scheint so das Bioware unter dem Motto handelt den sie wissen nicht was sie tun . Nur wenn das so ist darf man auf die ganzen Ankündigungen bezüglich Einladungen oder nicht noch weniger geben als man es sowieso schon tut. Naja wird Zeit das Release dann der ganze Mumpitz sowieso vorbei. Und Wolfi Dir und den anderen die wohl eingeladen wurden viel Spaß! |
Ich weiss zwar nicht, wer das bei so einer Mail nicht macht...aber Wunder gibt es immer wieder Von wegen Frau: Hab meiner "empfohlen" ob sie übers WE nicht mal wieder ihre Eltern besuchen möchte...vor allem bei SO einem schönen Wetter, daß wir hier in Nürnberg bekommen sollen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |