![]() |
Betatest-Wochenenden Ich nehme stark an das jetzt vorallem die Server getestet werden. (edit: ok, ist für Beta WE, aber naja denke unsere Invites kommen dann auch ... hoffentlich heut oder morgen. denn ab donnerstag wirds sonst knapp.) Und da für den US East ja da grad Invited wurde, wirds sicher die Tage auch für unseren EU Server los gehen. @Clientgröße Glaub was von über 20gb gehört zuhaben. Das wird nen mordsmaßiger Spass werden den mit meiner auf 400kb/s gedrosselten Leitung runterzuladen. |
Betatest-Wochenenden Sollte es nen Streß-Test geben, weiß schon jemand was über die Client-Größe? Ka, ob man den Client dann so wie in anderen Spielen auch direkt auf Final patchen kann. |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
|
|
Betatest-Wochenenden 20 GB + Sprachpaket von 7 GB pro Sprache! |
Betatest-Wochenenden @Beta: Ich kann das Geschrei gar nicht verstehen. EUBeta rollt doch seit einiger Zeit o_O. @Client: Ich hab nur eine 10GB Volumenflat. Bedeutet ich werde nicht einmal am Frühstart teilnehmen können aufgrund der Clientgröße. Sei denn BW/EA sagt den Shops das sie die Vorbestellerfassungen vor dem 20. ausgeben dürfen. Dann hät sogar ich eine Chance den Frühstart bzw. den Preorderbonus zu nutzen. |
|
|
|
Betatest-Wochenenden Doppelpost :O Zitat:
3 davon sind mir bekannt. |
Wer frühzeitig spielen wollte, mußte den Client zwangsläufig runterladen. Oftmals aber mit der Option den Client bei Release auf Final zu patchen. |
Betatest-Wochenenden Ich weiss gar nicht ob ich das sagen darf ... habe meinerseits schon an der Tor beta teilgenommen! |
Betatest-Wochenenden Neueste INFO: Ab dem 15.12. is die EU Beta mit grooooooooooßen Mengen an Einladungen! Die sollen einfach sagen, dass EU egal is und wir so hier und da ne Einladung bekommen, dann weiß man wenigstens wo man dran is! |
lol grade gelsen habe 15 11 gelesen XD |
Betatest-Wochenenden ist doch nur ein Troll.... am 15.12. fangen die Leute mit ihren Pre Odern an zu zocken @ Acaya |
Betatest-Wochenenden Ich verstehe gar nicht wieso US immer die ganzen Betas bekommt... EU Spieler sind im großen und ganzen die erfolgreicheren (was MMOs angeht). Naja vielleicht sind wir auch gerade darum nicht die Beta-Tester |
Betatest-Wochenenden lol am 15.12. dürfen doch die ersten Pre-ordler online edit: too late |
|
Betatest-Wochenenden Danke @ Azulol, wenigstens einer hats kappiert |
Betatest-Wochenenden Juhu e-mail bekommen wegen spiel geil |
|
Betatest-Wochenenden Gibt wohl grade mal wieder einige Beta-Invites laut Darth Hater. Nur leider mal wieder nicht für die EU. Schade eigentlich. |
Betatest-Wochenenden Ich weiss gar nicht was ihr habt ? die einladungen werden erst noch verschickt für dies Betaphase ! Ausserdem habe ich schon an einer Betaphase teilgenommen ... die gibt es auch für uns Deutsche bzw. Europäer. Das letzte mal haben auch erst die Amerikaner ihr einladung bekommen und dannach der rest dauert halt nur etwas... und ob man dieses We oder näcstes We Testen darf ist doch .... WAYNE !! LG Luciu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |