![]() |
Betatest-Wochenenden laut Twitter und dem Thread: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109 gehen gerade Invites für EU raus, nen Gildenkollege hatte vorhin auch ne Mail. General Game Testing Invites are now being sent to EU testers. Sent Nov. 10: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from all European launch countries (see list here) What was sent: General Game Testing Invites Server locations: EU servers Invite status: Invites will continue to be sent during today. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure![/quote]also weiter abwarten. ^^ |
Betatest-Wochenenden Ich frage mich, ob das länger dauert. Naja morgen weiß ich mehr. Drücken wir uns mal die Daumen. |
Betatest-Wochenenden Also noch kamen keine Invites an, oder? AN DIE F5 Klicker. Ich drücke uns allen die Daumen. Es wird Zeit ;D |
Betatest-Wochenenden warten wirs ab Ändern kann man es doch eh nicht. Sind ja nur noch 34 Tage. Das werdet ihr auch noch warten können. Hätte auch gerne einen aber was solls? Das Leben geht auch so weiter. Und ja. ein Freund hat einen Key bekommen. Also gehen grade welche raus. |
Betatest-Wochenenden Bei www.the-force.eu und bei den Spacebugs hat auch noch keiner was bekommen oder zumindest nix verlauten lassen |
Betatest-Wochenenden Es gehen zur Zeit massive Emails raus an Beta Invites für EU für den LANGZEIT Test. Die eMails werden noch die ganze Nacht verschickt Quelle: http://twitter.com/#!/Rockjaw |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden nicht nur du ^^ |
Betatest-Wochenenden na dann heisst es nur noch sich überrachen lassen , oder bis jemand eine Erschütterung der Macht verspürt. |
Betatest-Wochenenden Was für Leute teilweise Invites bekommen haben, da kann ich wirklich nur mit dem Kopf schütteln! |
Betatest-Wochenenden nja, glück ^^ manchmal hat man einfach kein glück, andererseits hat man einfach manchmal auch nur pech ^^ (oder so ähnlich ^^) |
Betatest-Wochenenden Wäre ja mal interessant nach was ausgewählt wird oder ob einfach nur der Zufall irgend nen Acc rauspickt. Werden ja nicht ohne Grund vorher das mit dem Passwort erneuern gemacht haben, um sicher zu gehen, das ältere Anmeldungen auch noch Bestand haben. Hab aber leider auch noch nix. |
Betatest-Wochenenden Na toll, jetzt aktualisier ich die ganze Nacht mein Postfach |
Betatest-Wochenenden es wird wirklich zufällig ausgewählt! mehr kann ich dazu nicht sagen.... =) |
Betatest-Wochenenden also ich kann bestätigen , sie verschicken sie an Deutsche |
|
Betatest-Wochenenden an deutsche.... *snief* ich als ösi hab mal wieder das nachsehen XD ne scherz werden sicher auch ösis dabei sein ^^ |
Betatest-Wochenenden Na, wenn so viele rausgehen. Dann könnte es morgen doch eine schöne Geburtstagsüberraschung für mich geben. *Sich eine Betaeinladung wünscht.* |
Sent Nov. 10: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from all European launch countries (see list here) What was sent: General Game Testing Invites Server locations: EU servers Invite status: Invites will continue to be sent during today. E-mails can take some time to be sent, so please check your www.swtor.com/tester page to be sure! |
|
|
Betatest-Wochenenden Warum dauert sowas den ganzen Tag / Nacht? Emails sind doch schnell gesendet .. oder müssen die jeden Account einzeln freischalten? Darauf das sich alle gleichzeitig auf die Download stürzen ist ja auch so nicht zu verhindern da ja nicht jeder (ok einige schon) ständig vorm PC hocken, |
|
Betatest-Wochenenden |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr. |