![]() |
Betatest-Wochenenden mögen die Jedis die magischen Zahlen 1 und 7 fürchten XD |
Betatest-Wochenenden Und Hey.. Only F. U . C . .king 18 Day´s dann is es für die VOrbesteller Offiziell dann is das gewarte wo es vor 5 jahren bekannt wurd das es entwickelt wird zuende.... Dann werden die Sith Wegerockt.. Und wir ale spielen ne gemütliche runde HUTT BALL |
Betatest-Wochenenden falsch .... wir werden zugeschaltet das ist richtig ja ... aber es wird auf jeden fall noch vor release ein neues Betawochenende geben. hab gestern beim einloggen im startbildschirm gelesen, das alle die bei diesem Wochenende testen, für ein neues Wochenende eingeladen werden Auch das ist Korrekt! |
Betatest-Wochenenden halt mal den Ball flach Jedi |
Betatest-Wochenenden Spätestens in 3 Jahren sind wir die sagen, ich Spiel seit der Beta was willst duu |
Betatest-Wochenenden bald gibt es Jedi-grillfliesch muhahaha Sith-grillfeten sind die geilsten *Blitze werf* |
Betatest-Wochenenden typisch jedi ... die dunkle seite der macht ist die stärkere ... das weis doch jeder sith ...hahahaha wir haun euch die aus der hand und geben euch das was ihr verdient !!!! BÄÄÄÄMMMM BÄÄÄÄMMMM |
Betatest-Wochenenden warum ist mein Button immer noch Grau und ich hab gestern bereist die Mail erhalten das meine Teilnahme bestätig ist wie lange muss ich noch warten? |
Betatest-Wochenenden ok vielen dank für deine antwort |
Betatest-Wochenenden die mail ist korrekt um das ding heut zu starten |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ |
Betatest-Wochenenden mein Button ist seit Mittwoch grau |
Betatest-Wochenenden Und Mein STRG+V Leiert langsam aus Du kannst schon bald beginnen, Star Wars™: The Old Republic™ zu testen! Dein Test startet am: Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ |
Betatest-Wochenenden Habe irgendwo gelesen das die Buttoms für Jedis auch grau bleiben^^ |
Betatest-Wochenenden aber adinia das wäre doch langweilig wen sollen wir dann gut durchbraten XD |
Betatest-Wochenenden Jaja... immer auf die Klein Dicken Grünen mit langen Ohren! |
Betatest-Wochenenden JABBA AM SPIEß Lecker, mein in Bayern essen sie ja auch schnecken XD |
Betatest-Wochenenden bin voll aufgeregt, nur noch 1:40h und ich darf auch an der Beta dran teilnehmen. Melde mich schon als an, um zu sehen, ob mein Account doch schon früher freigeschaltet wird. Ich will Jedis schlachten gehen ^^ Jetzt hab ich jahre damit verbracht zu warten und weiß trotzdem noch immer nicht, welche Charakterklasse ich spielen soll |
Betatest-Wochenenden Hauptsache Marcel(der Gelbe) hat die restlichen Server fertig gemacht |
Betatest-Wochenenden 1 Stunde und 28 Min. bis zum ROOC***KENNNN |
Betatest-Wochenenden Bin ich hier der Einzigste Jedi -.- ende ich wohl als Hutt Ball XD |
Betatest-Wochenenden hrhr |
Betatest-Wochenenden kann mal einer die Uhr nach vorne drehen ?? |
Betatest-Wochenenden @Aikaida wenn ich das Tor sein darf |
Betatest-Wochenenden hehe XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:30 Uhr. |