![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
2. kann man seinen char aus wählen oder bekommt man einen zugeschrieben?[/quote]Man kann ihn selbst erstellen 3. fängt man ganz am annfang an oder irgend wo mitten drinnen? [/quote]Man fängt am Anfang an. Das betrifft jetzt mal diesen Beta-Test, es gibt auch allgemein Tests, die anders ablaufen, aber da wird das dann auch explizit so hingeschrieben. |
Betatest-Wochenenden vielen herzlichen dank Teloin für die antwort |
Betatest-Wochenenden Tja also glückwunsch an uns alle die sich vor heute registriert haben wir dürfen jetzt alle spielen. Ich bin mir nur noch nich schlüssig ob ich will jetzt sinds nur noch knapp 5 wochen und ich will mir das feeling i.wie nich kaputt machen wenn man die DVD das erste mal einlegt, installiert und dann das spie aufruft, char erstell usw.... also ihr wisst was ich meine ja? hayayayay ich weiss es niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht >< |
Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Edit: Ebenfalls gelöscht, falls was passiert. |
Betatest-Wochenenden Ich habe schon öfter cb mitgemacht und ich kenne kein spiel wo man seinen char behalten durfte bei open betas ist das "manchmal" anders kommt auch teilweise auf das spiel an bei f2p games sieht man es scheinbar nicht so eng Kommendes test we kann auch 09,12 bis 12,12 sein ja ich weis ,,, bitte keine steine schmeissen aber ich lass mich durch sämtliche, auch externe foren und es soll wohl son hyper ich brat mal die server vor der veröffentlichung hoch wochenende werde,und das kann man halt auch noch kurz vorher machen ich las aber auch das es nich unbedingt n we sein muss sondern auch in der woche was standfinden könnte so oder so ich bin gespannt .... von mir aus kann es sofort losgehen..... besonders deswegen weil ich DEN KRAM DOWNLOADEN MUSS... |
Betatest-Wochenenden Edit: Lieber gelöscht, bevor was passiert. :/ |
Betatest-Wochenenden habe heute auch eine einladung bekommen zum testen ich freue mich schon riesig wie ne große schneekugel die den berg runder rollt. habe auch die zwei old republic spiele ein parrmal durch gespielt und finde es echt geil das die entwickler ein onlinespiel rausbringen |
Betatest-Wochenenden Es ist wirklich sagenhaft.... Ich habe das Forum so eingestellt, dass ich nur 5 Posts pro Seite habe und lese trotzdem alle zwei Seiten die selben Fragen! Ist es denn wirklich so schwer, zumindest die letzten Seiten zu lesen und zu schauen, ob die eigene Frage evtl schon beantwortet ist? Daher mal für alle, die ab jetzt diesen Thread ansteuern um ihre Fragen loszuwerden: Schaut zuerst hier!! |
Betatest-Wochenenden Wann soll der Test nun beginnen? Kleiner scherz am Rande *gg* |
Betatest-Wochenenden Ja ich weis immer wieder die gleichen fragen aber kann man es den leuten wirklich verübeln ??? alle sind heiss viele wissen es nicht besser oder haben sogar noch nie ein mmorpg gespielt viele haben angst etwas überlesen zu haben... ich werde jetzt erstmal die füsse stillhalten (bis die RICHTIGE email kommt ^^) und bis dahin spiele ich ein offline rpg (ist doch grad eins rausgekommen) das landet aber schnell wieder im schrank sobald ich star wars daddeln kann |
Betatest-Wochenenden skyrim is doch ein schöner zeitvertreib oder |
Betatest-Wochenenden Der Test startet in den nächsten Wochen ... Ihr erhaltet eine schöne Mail ohne Schreibfehler ... Dort könnt Ihr dann auch das Spiel downloaden ... ;-) |
Betatest-Wochenenden Boah geil drin ey digger! Will anfangen wer hat den jetzt den code?!?!?! Und wo gibts das spiel will loslegen! Ihr nicht auch?! |
|
Betatest-Wochenenden Nicht dauerhaft? HÄh! |
Betatest-Wochenenden Nein nicht dauerhaft ... |
Betatest-Wochenenden Kein scherz? von mir auch nicht! |
Betatest-Wochenenden Wär interessant zu wissen, ob der Client den man für das Test-Wochenende lädt dann gleich auf Headstartclient patchbar ist oder ob man den dann erneut komplett ziehen muss. |
|
Betatest-Wochenenden *Achtung* Brauch ich einen Origin Account zum Dowmload ? Und warum habe ich keinen Download LInk zum aktuellen Beta Wochenend Invite? *Ende* Zur dunklen Seite du sollst dich wenden ...... cya |
|
Betatest-Wochenenden Danke für die Einladung...!!11 Lade hier 20gb runter für beta tester an nun schreibt er mir nochmlas 8gb hin danke nochmals bis 14 zum testen da ich vieleicht 1 min 30sec noch spieln kann . werde mein bestes gebn und euch weiter empfeheln gruß der genügsAME MP G MP |
|
Betatest-Wochenenden Hi leutz , ich bin ein wenig verwirrt , hab am freitag ne mail bekommen das ich zum betatestwochenende eingeladen wurde , da steht dann auch das weitere informationen folgen , nu is der samstag schon rum und immer noch nix passiert . hab ich da jetzt was falsch verstanden oder liegt der fehler im system ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |