![]() |
Betatest-Wochenenden ich Trink doch noch nen Kaffee die Nacht werd ich eh nich pennen können |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden *sing* reiißt den Server ab... reißt den Server ab |
Betatest-Wochenenden gleich gehts ab |
Betatest-Wochenenden Leutz man kann jetz schon rein |
Betatest-Wochenenden komm rein |
Betatest-Wochenenden guter scherz |
Betatest-Wochenenden Ich habe schon mit meinen Kumpanen ( 8 an der Zahl) gewettet wer von uns wohl als erstes auf nem Server drauf ist Internetverbindung haben wir alle diesselbe.....so nochmal Klassen würfeln JediRitter FTW^^ --->einfach wegen dem R2D2 Droidenverschnitt |
Betatest-Wochenenden 8 Minuten, die Spannung macht mir nasse Hände ^^ |
Betatest-Wochenenden XD ich sehs schon kommen: dieser server ist wegen totaler Überlastung nicht erreichbar *und das in den ersten 10 sekunden da alle rauf wollen* Gestern gab es auch Wartezeiten von bis zu 2 Stunden aber es ist ja wochenende^^ |
Betatest-Wochenenden jetzt hab ich die Sicherheitsfragen eingestellt und jetzt kommt die Meldung das mein Konto noch nicht Verifiziert ist |
Betatest-Wochenenden Dieses Benuterkonto verfügt über kein aktives Abonnement ??????????????? ich will testen hat wer eine info für mich ? |
Betatest-Wochenenden Also ich bin schon am spielen ! |
|
|
Betatest-Wochenenden Für SWTOR sollen ja monatliche gebühren anfallen, weiß jmd etwas genaueres darüber? |
Betatest-Wochenenden Kann mir einer sagen was ich machen muss : Wenn ich mich anmelde steht da das ich mein acount aktualiesieren muss aber ich bin angemeldet . ? Also frage ich mich was ich tun soll. da ich mich schon mit einem freund im april angemeldet hatte . mfg pohly |
Betatest-Wochenenden hab ton aber kein bild bin ich der einzige mit diesem problem bitte helfen |
Betatest-Wochenenden Bei mir kommt nach dem startknopfdrücken fehler 6 ahhhhhhhhhhhhh ich will zocken hilfe |
|
Betatest-Wochenenden Ich find das nicht mehr lustig warte die tage schon auf die Email wann ich rein kann zum spielen und nix passiert zum kotzen |
Betatest-Wochenenden Bei mir steht auch, ich verfüge über kein aktives Benutzerkonto (( wat nü |
Support: http://www.swtor.com/de/unterstutzung |
Betatest-Wochenenden Für das Kein-Aktives Abonement-Fehlder-Ding! Die Sicherheitsfragen ausfüllen,dann gehts! Ich hab das Prob,dass ich keine Server finde |
Betatest-Wochenenden Bei mir auch, Ton aber BlackScreen. So ein Mist... Hat wer nen Tipp? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |