![]() |
Betatest-Wochenenden War Pepeen nicht der Irre Ire?? Hmmm blöd ind der Übersetzung ins Englische wird der Wortwitz getötet. |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Gibbet mal einen einzigen Thread ohne irgendwelches Geflame? Mir scheint, die ganze Comm ist im Ausnahmezustand und heiss wie Frittenfett auf das Spiel... |
Darüber hinaus ist das hier das falsche Thema.. es geht hier um das Betatest-Wochenende. |
|
|
also reg dich ab und wenns dir net passt.[CUT] [EDIT by Peter Schmidt]Kann provozierend wirken, bitte davon absehen. |
Betatest-Wochenenden oh man jetzt regt euch ab. ich wollte niemanden was böses und habe auch von pepeen eine Vernüftige Antwort erhalten ohne irgend welches geheule wie von euch |
Betatest-Wochenenden ich bin (PL) ich mach feler , aber ich fersteche ales er wollte nur gut und ich kann in gut ferstechen ! disen tekst durch einen ubersetser zu jagen were nicht gut, er macht kainne gramatischen sonder andre feler. ich wurde wie Yoda klingen und weitere post solte schon uber das weekend sein also ! blaiben wir am theme ich kan es kaum ewarten es zu testen ^^ ich lade es den gansen 2 tag :/ runter |
Im Übrigen gibt es nun, ich möchte es nur wiederholen, in der FAQ einen weiteren Service speziell für Probleme mit den Sicherheitsfragen. Offenbar war ich damals nicht allein. Und für diejenigen, die Angst haben, keine Mail mehr zu erhalten: ich hatte mich am Dienstag erst mit meinem Konto angemeldet und noch eine Betaeinladung für den Freitag am gestrigen Tage erhalten. |
Betatest-Wochenenden jo so isses, wenn mir nen kollege aus England nen text schickt, den er durch nen Übersetzer gejagt hat, dann denk ich auch immer Joda hat das geschrieben^^ aber ich bin mir sicher das es keiner abwarten kann bis es endlich Freitag Nachmittag ist und wir alle gemeinsam das Spiel testen können. egal wo derjenige herkommt. Es ist schlimmer als damals wo man Kind war und auf den Weihnachtsmann gwartet hat, man kanns kaum noch abwarten^^ aber viel schlimmer finde ich das ich bis jetzt noch keine mail bekommen habe wann ich den das Spiel testen darf |
Betatest-Wochenenden So da ich in Vorweihnachts Stimmung bin mal das Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu'n! Lustig, lustig, traleralala, bald ist Betawocheende da, bald ist Betawocheende da! In diesem Sinne Einmal werde wir noch wach heißa dann ist Testertag |
|
Betatest-Wochenenden mal ne frage weil sich ja viele freuen das sie am fr schon dran sind wann kommen mal die e mails alle an ich habe bis jetzt garnix gekriegt ?? das ein zigste was ich mach jede stunde mache 10 spam mails zu löschen |
|
Betatest-Wochenenden ja ich hab auch noch keine bekommen, aber da nur 2 Wellen kommen werden, werden wir spätestens am Samstag auch zocken können. |
|
Betatest-Wochenenden es gibt so etwas wie spam-filter ^^ |
Betatest-Wochenenden gmx ftw |
Betatest-Wochenenden BÄM morgen ab 17 uhr suchten |
Betatest-Wochenenden hey moment mal......kann man echt schon ab morgen 17 uhr zocken? In der e-mail steht doch samstag ab 17 uhr?! |
Betatest-Wochenenden Ab morgen 17Uhr wenn du auch dafür freigeschaltet wurdest. Wen nin deiner Mail Samstag steht gehts für dich auch nur ab Samstag |
Betatest-Wochenenden bin ich der einzigste bei dem der installer nicht geht ? xD Der extrahiert das beim starten der exe. und dann schließt es sich einfach und nix passiert |
...erste welle ...am freitag um 17h ...zweite welle ...am samstag um 17h |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |