![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
man kann sicher 50% löschen ohne an quallität des forums verloren zu haben :-) |
|
Betatest-Wochenenden wann kommt eigentlich die neue einladungswelle ? |
Betatest-Wochenenden ist raus, leider nicht für uns. Update! We're sending out some testing invites today. Here's the information about them: Sent Oct. 11: California Data Center Test This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available. Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia What was sent: California Data Center testing invites Server locations: West Coast USA Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote] |
Betatest-Wochenenden Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia What was sent: California Data Center testing invites Server locations: West Coast USA Invite status: All invites in this batch are now sent /who EU :P ? |
Sent Oct. 11: California Data Center Test This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available. Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia What was sent: California Data Center testing invites Server locations: West Coast USA Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]Zwar nix für uns dabei aber für die Leute wo bisher nicht mal ein Release in aussicht ist, sind solche meldungen wirklich mal was. |
Betatest-Wochenenden Einfach mal abwarten keine ahnung was mit den Lars ist habe ihn vor paar tagen mal was im PM geschrieben und bis jetz noch keine antwort bekommen, kann sein das er urlaub hat oder sowas. Denke da wird noch was kommen^^ |
Betatest-Wochenenden ich sage nur am 22.12.11 können wir alle Spieln ich freu mich drauf auch ohne beta zu testen. |
Betatest-Wochenenden aber bis dahin isset noch sooooo llannnnnggggg |
|
Betatest-Wochenenden Hab mich auch für die Beta angemeldet, aber nur um schon vielleicht ein wenig früher einen Blick auf das Game werfen zu können. Neugierde halt. Finde aber auch, dass es im späteren Spiel keine Vorteile bieten sollte. |
Betatest-Wochenenden Another update! Sent Oct. 11: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from France and Germany What was sent: General Game Testing invites Server locations: EU servers Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]HF Lg |
|
|
Betatest-Wochenenden Ich bin ja dafür sie schicken den CE Vorbestellern mal nen Beta-Invite, als Dankeschön für die 150 Tacken die wir auf den Tisch blättern. |
Betatest-Wochenenden Ich glaube die tun nur so. als wenn sie Betaakeys versenden, ich habe viele Bekannte und unsere Gilden sind auch nicht klein, aber keiner hat bis jetzt was bekommen. obwohl sie alle vorbestellt und sich zum Test eingetragen haben. Die sind von der dunklen Seite der Macht und wollen nur unser Geld |
Betatest-Wochenenden Also keys gibt es, ein kollege von mir hat einen aber ich finde es eine frechheit das sich heut noch niemand offzielles zur neuen einladungswelle geäussert hat obwohl es schon 15 std bekannt ist! |
Betatest-Wochenenden vorbesteller der CE sollten und werden auch nicht bevorzugt.. was ich übrigens richtig finde! ich sag nur: "whäää ich hab 150EUR dafür ausgegeben, ich finde dafür steht mir n betazugang zu etc.." leute.. seit zufrieden mit dem was in der collectors auf euch wartet, das sind die 150steine die ihr investiert habt und nich für nen betazugang :PP letzten endes kann ich auch nur sagen.. s haben bestimmt nur 20 - 30% (richtiger interessenten) n invite bekommen und der goldene rest vergammelt ganz einfach bei leuten die das ganich mitbekommen (desinteresse) und bei leuten die es nich zu schätzen wissen einen inv bekommen zu haben.. echt lame |
Betatest-Wochenenden So an Alle Zweifler ob es ********** gibt oder nicht. Ich lade gerade den Client runter ich habe vor 15 minuten die Email erhalten ich bin deutscher ergo gibt es deutsche ********** Auf PMs die fragen über das Spiel oder den Client jetzt geschickt werden im Vorraus die werde ich unbeantwortet löschen weil mehr Informationen als diese hier werde ich nicht weitergeben ich riskiere nicht meine Beta teilnahme Allen aber auch weiterhin viel glück das wir uns in der Beta treffen |
Betatest-Wochenenden Also ich finde schon, dass Leute die eine Vorbestellung gemacht haben in die Beta als erstes eingeladen werden sollten. Immerhin wuerden diese Leute wohl besser testen und oefter einloggen als leute die zufaellig mal den Test Button gedrueckt hatten. |
|
Menschen, die das Spiel bereits bestellt haben, können in der Hinsicht definitiv als die verlässlicheren Tester angesehen werden - leider hat EA diese aber auch schon als spätere Spieler in der Tasche und es lohnt sich finanziell nicht mehr, diese noch in die Beta einzuladen. Entscheidet selbst, was ihr davon haltet. |
|
Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Könnte man sich bitte mal äußern dazu ob die leute die damals diese 2 Mails bekommen haben überhaupt noch im System drinne stehen? Habe nähmlich so langsam das gefühl das ich quasi schon als Beta tester drinne stehe und deshalb wohl nichtmehr teilnehmen kann -.- (und nein ich war bis jetz in keiner beta oder testwochenende-.-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |