![]() |
Betatest-Wochenenden so ein scheiß >.< und dann auch nur bis sonntag?! |
Betatest-Wochenenden naja besser wie gar nich testen |
Betatest-Wochenenden is ja unfair =/ |
Betatest-Wochenenden sorry aber mal ne blöde frage... Wann kann ich meinen betaclienten patchen so das ich 5 tage vorm dem release spielen kann? |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden aaaahh also können wir bis dahin zoggn?? |
Betatest-Wochenenden so schauts aus, und danach noch knappe 3 Wochen warten bis Release |
|
Betatest-Wochenenden also ich habe ab morgen schon zugang auf den server laut e-mail |
danke das du sie trotzdem benatwortet hast |
Zitat:
- FR 17 Uhr oder - SA 17 Uhr bis Dienstag 29.11. 06:59 Uhr Zugang zu den Testservern hat. |
Betatest-Wochenenden Olé ich bin in der ersten Welle... morgen ausgiebig Energy-Drinks und Tütensuppen einkaufen und auf ein Wochenende mit wenig Schlaf einstellen. |
Betatest-Wochenenden das geile ist ich habe für montag spontan urlaub bekommen wegen meinen ü-stunden |
Ich hab zwar kein frei, aber immerhin die Spätschicht genommen *lach* |
Betatest-Wochenenden Kann mir mal jemand nen link schicken, wo das steht bis Dienstag??? "LINK"...."LINK" wäre mal sehr gut, nen "hatn gelber gepostet " kann jeder sagen, und dan ists nurn Troll post! mfg A-BaRa1 |
Betatest-Wochenenden Ich hab ein Problem das ich beim Client immer die Fehlermeldung bekomme: E-Mail, Password Sicherheit .... inkorrekt? Hat einer eine Idee wa das sein kann? Hab aber alles richtig weil komm auf der Homepage auch rein? Danke schonmal im vorraus |
@Rockjaw Stephen Reid Whatever day you get invited, you'll be able to test through until Monday 28th at 11:59pm CST. vor 20 Stunden via TweetDeck[/quote]Twitter ist dein Freund. Und umgerechnet ist das eben Dienstag 29.11. 06:59 Uhr MEZ. |
Betatest-Wochenenden Das mit Dienstag ist wohl nur eine Annahme weniger "Gläubiger" ... Der Test geht vom 25.11. bis zum 28.11. Also von Freitag bis Montag, Der Start ist 17.00 Uhr MEZ .. Warum ? Zeitverschiebung ! Das Ende ist MONATG ca. 06.00 Uhr. Warum ? ZEITVERSCHIEBUNG. Wenn die AMIS am Sonntag 24.00 den Stecker wieder ziehen, ist es halt schon 6 Uhr früh bei uns. Das mit Dienstag stammt aus der gleichen Annahme. Nur das diese Leuten denken, das in AMILAND am Monatg um 24.00 Uhr der Stecker gezogen wird. |
Hast Du vieleicht hier schon mal nach einer AW gesucht, oder einfach nur mal schnell gepostet ? Die AW auf deine Frage : Gehen wir hier mal von einem BUG aus. Lösung : Im Forum angemeldet sein, Client neu starten und erneut versuchen. Dies ist im TESTERFORUM zu finden, wenn man denn suchen würde. |
Betatest-Wochenenden wuhu samstag 17 uhr gehts los für mich 8-) möge das Imperium herrschen und das Blut der Jedi in Strömen fliessen...naja oder sie könnten uns wenigstens einen augeben ähm egal...wuhu! |
Weil in der vorherigen BETA WEs war es bis Montags 06 Uhr |
|
Betatest-Wochenenden hmm..wo am/im launcher soll denn die sysalert ( 2 ) sein..ich finde die nicht |
Zitat:
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |