![]() |
Betatest-Wochenenden sry ,aber das ist nur eine seite die du lesen musst .Und zweitens such dir ein Büro job den geht das lol |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Der Tonfall im öffentlichen Forum ist schon wirklich derbe rau. Ihr ganzen Leute die anderen Leute immer sagen sie sollen a.) lesen lernen und b.) sich über Leute echauffieren die immer die gleichen Fragen stellen nervt eigentlich mindestens im gleichen Maße. Anstatt den Mund zu halten oder einfach eine sachliche Antwort zu geben wird immer die "Lerne-Lesen-Keule" ausgepackt und damit indirekt die Intelligenz des Angesprochenen beleidigt. |
Betatest-Wochenenden und er hat keine mail obwohl er schon ne sehr lange zeit angemeldet ist T_T HF euch allen ich geh inne ecke weinen! |
Betatest-Wochenenden gott sei dank geht die seite um 13uhr offline dann gibts weniger gespamme wenn das ingame auch so gehen wird dann mahlzeit dann wird man schnell die lust am game verlieren wegen kiddies! Wie bei WoW! |
von 13-18 uhr ist heut serverwartung ... meinen infos zu folge gibt es im anschluss den client zum download... und warum auch nicht sie lassen uns zappeln bis es keiner mehr aushält dann bringen sie alles auf einen schlag und testen somit den schlimmst möglichen fall weil wir uns alle drauf stürzen werden wie die aasgeier.... !!!! in diesem sinne möge die dunkle seite der macht mich bitte morgen schon zocken lassen sonst krieg ich nähmlich noch echt einen an der klatsche...! |
Einfach mal den Support kontaktieren und darauf hinweisen, dass deine Einladung von Jawas geklaut wurde! |
"You've been invited to the upcoming Star Wars: The Old Republic Beta." Ist das ein Key für die 'general beta'? |
Betatest-Wochenenden hoffen wir einfach das es heute nach 18 Uhr vill genauere infos gibt ... |
|
Sieh einfach mal hier nach um zu prüfen ob du den Client downloaden kannst: http://www.swtor.com/de/tester |
Betatest-Wochenenden Hallo Leute^^ Habe am Montag ne Email bekommen, dass man am kommendem Weekend Swtor Server auf Herz und Nieren testen kann und das mein Account zu 100% dabei ist. Nur bis jetzt hab ich weder nen Beta Key zum eingeben noch ne Nachricht was gemacht werden soll. Der Start von der Beta soll ja Morgen sein und die Beta Key eingabe soll bis Freitag um 23:59 abgeschlossen sein. Also mach ich was falsch oder bekommt man da noch paar Infos wie das gehen soll? Ich meine es sind über 30 GB wo ich bis weekend runtergeladen haben muss. PS: Hab mir paar Seiten durchgelesen, aber bei soviel Scheiss wo hier geschrieben wird und keinen klaren Antworten, hab ich grad kein Bock mir die 160 Seiten durchzulesen. Vielleicht weisst einer mehr. Gruss |
Betatest-Wochenenden Passenderweise erhöht die Swisscom bei uns gerade die Inet Geschwindigkeit, heute das Paket mit dem neuen Modem bekomen. Bin wirklich sehr gespannt wie es sich spielen wird. |
|
|
Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze.[/quote] |
Betatest-Wochenenden Lt. Twitter: Ihr wollt wissen wann das große #SWTOR Beta-Wochenende ist? OK: Wir planen den 25 - 28.11 Also kauft schonmal Red Bull ein! Hm genau das Wochenende wo ich arbeiten muss :-( |
|
Betatest-Wochenenden |
Betatest-Wochenenden Zitat eine Facebook-Post: "We are targeting November 25-28 for our upcoming Beta Testing Weekend – our biggest testing weekend yet! If you haven’t got your code already, pick one up from the sites listed in this news article!" Damit wäre es wohl klar... |
Betatest-Wochenenden jau zum Glück ich bin froh dass sie es erst nächstes WE machen dieses hab ich so was von keine Zeit *Schweissabwisch* ich freue mich rüber dass wir jetzt endlich wissen wann der gigantische StressTest stattfindet dann kömmer endlich planen also los krallt euch alle noch einen - haufenweise coffeinhaltige Getränke, ungesundes Essen und Kopfkissen in Reichweite - und rauf auf die Server wann meint ihr wann sie den Client bereitstellen? ich mit meiner 3k Leitung brauch da ne Weile *freumich* |
€: Und wer ein wenig englisch spricht, sollte sich bei Zeitmangel den englischen Client laden, der hat knappe 10GB weniger. |
Betatest-Wochenenden STAR WARS: The Old Republic (de) Wir planen derzeit unser kommendes, bislang größtes Beta-Test-Wochenende vom 25.-28. November abzuhalten. Wenn ihr noch keinen Key dafür habt, könnt ihr auch weiterhin euer Glück bei einer der hier aufgeführten Seiten versuchen! |
und das beta wochenende ist jetzt offizell 25. - 28. november also 4 tage lang...! dabei hätt ich echt gern ab morgen gezockt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |