![]() |
Betatest-Wochenenden uns vorbesteller ham die eh schon im sack.. wir werden diesbezüglich keine beta inv´s mehr abstauben jungs.. das is nur noch abgebrühte marketingstrategie :PP ich mein.. mit der beta (demo :P) werden nur noch leute geködert die keine vorbestellung getätigt ham.. aber lasse mich auch gern eines besseren belehren wenn ich zB n inv bekomme gruss! |
Betatest-Wochenenden In meiner Gilde gibt es jemand mit Preorder und Betainvite. Leute, es ist Zufall. "Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seines Gleichen" |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Mir ging es darum zu verdeutlichen das hier nicht versucht wird Geld dem Kunden aus der Tasche zu ziehen. Bei WOT hast du recht das es 100% F2P ist dennoch, wird hier versucht Geld aus der Tasche zu ziehen. Den du kannst z.B. einen Premium Account machen mit dem du 2 fache XP und Kredits bekommst. Wenn du einen Hochleveligen Panzer hast gehen einem sehr schnell die Kredits aus also… oder ich kann mit echtem Geld auch Gold kaufen welches ich wieder einsetzten kann und in Game meine XP Punkte von einem Panzer auf den anderen zu übertragen. Es wird einfach mit der Ungeduld und kleinen Tricks versucht Geld zu machen. Ps. Es ist nicht schlecht und ich spiele es ja selbst auch gerne bis xx.12.2011 wenn du lust hast können wir ja mal ne Runde drehen [ sind meist zu 3] |
Betatest-Wochenenden faszinierend mit welcher ausdauer die leute sich darüber beschweren das se kein beta key haben |
Betatest-Wochenenden hat eigentlich noch jemand ausser mir diese völlig unverständliche email von amazon bekommen das sein star wars erst am 4-5 April 2012 versand werden soll? ich mein ähm hallo ich hab am 21. Juli bestellt ich warte doch nich 4 monate nach release des spiels auf meine version.... da hab ich aber ne gewaltige erschütterung der macht am start... so nich...! ich hoff für die jungs das es ein versehn is... |
Betatest-Wochenenden hab von amazon heute nur das mail mit dem neuen lieferdatum 20.12.2011 bekommen.. sonst nichts |
Betatest-Wochenenden hab grad im allgemein bereich gelesen das alle pegi leute ein derartiges problem bei amazon haben....!!! |
Betatest-Wochenenden Hier geht es um die Beta Test Wochenenden , hier: http://www.swtor.com/de/community/sh...2#post10033022 ist der Thread mit den Amazon Mails . |
|
Betatest-Wochenenden Habe auch eine Mail von Amazon bekommen, aber bei mir schreiben sie doch tatsache, dass sie die Normale Edition erst am 23.12.11 schicken können! Das kann doch nicht sein, dass man lange vorbestellt hat und die sich dann sogar erlauben, dass Spiel nach verkaufsstart bei Media Markt und Co zu verschicken. |
Betatest-Wochenenden Pegi 23.12.11, ich hoffe Amazon hat nur ne Falsche Mail raus geschickt. |
Betatest-Wochenenden CE vorbestellt und komplett bezahlt bei GameStop, ich geh am 20ten einfach in laden hier in darmstadt und hol mir dat ding ab |
Betatest-Wochenenden leute hier geht es um die Betawochenenden und nicht um die PEGI versionen, nutz dafür bitte den anderen thread. so nun wer findet das 150€ zufiel für eine CE sind der sollte mal bedenken das es sich für manche wohl nicht nur um das Spiel dreht bei einer CE. Ich als SW fan möchte das gesamt paket haben und wenn da auch noch ein lifetime bei gewesen wäre würde ich auch 250€ dafür hinlegen. das war bei HDRO auch so wie es rauskam. also heult alle mal schön weiter weil ihr ja schon so lange hier angemeldet seit und euch für das spiel schon vor anbegin der zeitrechnung drauf freut, trotzdem werde hier weder solche heuler noch CE vorbesteller bevorzugt. Es ist lediglich zufall wer nen inv bekommt und wer nicht. |
Betatest-Wochenenden Wann sind bzw werden die aktuellen inv für die Beta verschickt? War sonst immer anfang der Woche oder? |
Also bei mir steht "Voraussichtliches Versanddatum: 19. Dezember 2011" "Lieferung voraussichtlich: 20. Dezember 2011" Naja hab zwar auch Express Aber man fragt sich wann Bucht Amazon das Geld mal abbucht, nicht dass ich da nichts auf der Visa Karte hab und ich es nicht sofort bekommen kann |
|
|
Betatest-Wochenenden Voraussichtliches Lieferdatum: 04 April 2012 - 05 April 2012 gerade von Amazon bekommen, das macht mir etwas Angst. |
Betatest-Wochenenden Und was hat das alles jetzt mit Betawochenenden zu tun??? |
|
Betatest-Wochenenden konnte jetzt mal jemand was aus seiner Umgebung zum Thema Beta erfahren ... wurden wieder welche verteilt ? |
Betatest-Wochenenden |
|
Betatest-Wochenenden Da wir nun wissen das der Lars in Galway bei Aldi und Lidl einkauft, vielleicht gibt es da ja wirklich Beta-Zugänge zu kaufen..... ich sehe schon Schlangen von Nerds die Läden belagern |
Betatest-Wochenenden Hallo , ich wollte nochmal eine kleine Info weiderholen für Vorbesteller. Ihr werdet euer Spielbox vielleicht nicht früher bekommen können aber durch Recht auf frühzietiger Spielzugang dürft ihr vor Boxlieferung , volle Spielclient legal runterladen und vorzeitig spielen. Theoretisch 5-6 Tage Frühzugang heisst das man vor 1-1,5 Wochen volle Client runterladen kann ( geschätzte Datum für download dann 10.12.2011 ) . Vorbestellen hat mit Betazugänge nichts zu tuen , kenne genug Vorbesteller die Beta haben ( hat mit eigene Augen gesehen das sie es haben , durch NDA leider dürfte ich nicht ausprobieren aber so sollte es auch sein ) . Wegen Ebay Accounts ; bitte Hände weg von unseriöze Sachen ! MfG DarthDK |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |