![]() |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Es gibt genug Menschen die so auf Rechtschreibung getrimmt sind das sie mit leichten Gramatikfehlern nicht in der Lage sind zb solche texte bzw schon leichte Rechtschreibfehler nicht wissen was derjenige aussagen will. Letztens bei einer unterhaltung schrieb ein Moderator das die Rechtschreibung in den letzten Jahren drastisch stieg aber die Aussage des Inhalts total in den Keller geht. |
Da "niemand" weiß was richtig ist kann auch "niemand" sagen was richtig ist!! |
Betatest-Wochenenden Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige was wcthiig ist,ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein. Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. OT : Icke froi mich druff. Tannenhirsch |
Betatest-Wochenenden find ich super, dann hab ich eine rausrede zu meiner katastrophalen rechtschreibung. Wieso soll ich mir die mühe machen ein ganzes wort richtig zu schreiben wenn jeder sowieso nur den anfang und endbuchstaben anschaut :-) Ob das mein Chef bei meinen firmenpräsendationen dann auch so sieht? |
Betatest-Wochenenden Ok back to buisness ! Irgendwelche neuen Spekulationen , oder "Blue Posts" zum Beta We ? |
Du wolltest ja Spekulationen . Grundllage sind die bisherigen Abläufe und ansonsten einfach mal uns Blaue geraten. "Yellow-Posts" gibt es nicht weil die grad alle in Irland wie gesagt urlauben, sonne suchen, sich besaufen und "Kriegsrat" halten für die heiße Phase |
Betatest-Wochenenden Höhrt sich realistisch an aber haste damit nicht die NDA verletzt ? |
|
Betatest-Wochenenden hmm noch 2 wochen warten auf stress test oh das gibt wieder böses blut dann. |
|
Betatest-Wochenenden jo da haste recht weil noch key auf X seiten verlost werden aber schlecht planung von BW weil man schon die 1 mail bekommen hat das nicht gut dann noch die ganzen leute so lange warten zu lassen man siet es ja an den ganzen post hir die drehen ja jetzt schon durch hehe |
Betatest-Wochenenden Und auch hier nochmal ein Quote: Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Ob es dieses Wochenende also das kommende stattfinden wird zeigt sich ja dann wohl spätestens DI / MI wegen den Clients. Darum halte ich es auch eher für unwahrscheinlich. Und spekuliere auch mal auf das 25./26./27.11 WE |
Betatest-Wochenenden Star Wars: The Old Republic - Jetzt bei buffed Zugang fürs kommende Test-Wochenende sichern! http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...ichern-854461/ |
Betatest-Wochenenden niemand mus irgendwas abgreifen. jeder der sich vor dem 11.11. hier auf der sete angemeldet hat wird wurde für das kommende testwochenende eingeladen. |
Betatest-Wochenenden Warum lässt eigentlich BW die Leute im offenen? Man weiß nicht wann genau das sein wird. Man kann sich nicht frei nehmen weil man nicht weis wann es los geht. Da fehlen aber Termine oder so. |
Betatest-Wochenenden mhm da kann ich leider auch keine antwort geben sry o.o |
Betatest-Wochenenden Alter!!!!! heuelt mal alle weiter echt schlimm kommt ihr alle von WOW oder was ???? |
|
Naja einfach beruhigen nen Kamille Tee trinken sich in den Sessel setzen und Fernsehn, oder Skyrim zocken we will see but i think das WOchen ende am 26.11 der rest wäre mir irgendwie zu knapp.. auser wenn wir morgen den Key bekommen, ists natürlich diese woche ^^ Aber das mit den Keys von Buffed etc... denke nicht das der 18.11 verhindern könnte das am 19.11 bzw 20.11 das week end sein kann... Ich persönlich finde es aber schräg, das die uns ne "einaldung" schicken aber ohne Datum link oder sonst was, das ham die bei keinem anderem test so gemacht.. "Irrsinn" Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten! |
Betatest-Wochenenden Auch ich habe eine Einladung bekommen und kann es kaum erwarten^^ |
|
Betatest-Wochenenden was meinst du mit WoW? XD OMG bin ich der einzige hier der seit 2009 angemeldet ist^^ |
Betatest-Wochenenden "Buffed" mal Int...bin ein Krieger Auch wenn ich erst 2 tage in diesem Forum bin freue ich mich an dieser Stelle trotzdem über den Betakey den ich seitens Gamona soeben gewonnen habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |