![]() |
Betatest-Wochenenden Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.[/quote]Es wird ja in dem Sinne nix geschenkt. Wir stellen für BW den Ernstfall am Launchday dar. Bin gespannt, ob man überhaupt zum Zocken an dem WE kommt und die Downloadserver, sowie die Spieleserver den Belastungen standhalten. Und bitte, bitte BW keine Warteschlangen a la "Platz 5324. Sie warten noch 6 Stunden und 12 Minuten" |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Amok läufer XD |
Betatest-Wochenenden @ArslanK Naja...kann mich da an weniger versöhnliche Post bezüglich Beta von dir erinnern |
Betatest-Wochenenden die müssten heute Nacht oder morgen Früh mit Client Mail schon aussenden sonst haben viele keine chance ab Samtag/sonntag das spiel RDY zu haben und zud en Client kommt sicherlich noch 1 -10 GB Patch. |
|
Betatest-Wochenenden warum solten um neusten client patches kommen? Ist schon sinnfrei... vlt 100mb patch wegen irgendwelchen verbindungs krams oder so.... Denke auch das es mööglicherweise der Headstart client sein wird, den man am release noch ein wenig mehr Patchen muss |
Auf den Bioware server soll noch der alte Client laufen und ob man da extra ein neuen client generiert ist fraglich. |
Betatest-Wochenenden hoffentlich noch dieses WE |
|
Betatest-Wochenenden Irgendwie hab ich das Gefühl das es nicht dieses Wochenende sein wird. |
Betatest-Wochenenden Nächstes ! Is doch logisch |
Betatest-Wochenenden ICH WILL ABER JETZT *KREIIIIIIIIIIIIIIISCH* |
|
Betatest-Wochenenden Den Client kann man aber noch nicht laden oder ? |
Betatest-Wochenenden Hmm ich kann keinen laden... Ich habe aber noch nichtmals ne Einladung per Mail bekommen. |
Betatest-Wochenenden Hallo, Ein letzter verzweifelter Versuch meinerseits nach 155 Seiten : Es wird nicht dieses Wochenende sein, weil a) es 7-10 Tage vorher ne nochmalige Mail gibt b) jeder ein bissl Zeit zum Downloaden bekommt und c) das alles schon hundertmal geschrieben wurde, leichtes Kopfschütteln... |
Betatest-Wochenenden Also, ich für mein teil denke dass das Beta Event erst zur DREAMHACK, 24. - 27. NOVEMBER 2011 kommt. |
Betatest-Wochenenden oder gar erst Anfang Dezember... |
|
Betatest-Wochenenden wenns das mit der beta erst im dezember kommt fänd ich es ziemlich gemein von bioware so lang vorher alles schon anzukündigen mit beta we, die ganzen mails rauszuhauen und die leute dann zappeln zu lassen. ich für meinen teil werd im dezember wohl keinm betatest mehr teilnehmen. mir entzieht sich da irgendwie ein wenig der sinn drin im wochentakt über 30gb runterzuladen |
Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten. Also das Beta Test WE ist zu 99,9% am Wochenende der DreamHack so senf abgegeben zum tausendsten mal.................. |
Betatest-Wochenenden Ich hoffe der Thread ist kein Indikator für die spätere Situation im Game ! Sry für OT. |
Betatest-Wochenenden wann und wo gibts den clienten zum download. |
Betatest-Wochenenden ich denke client download ca 1 woche vor start der Beta Phase über orgins |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |