![]() |
Betatest-Wochenenden das geht wohl sehr vielen so aber wenn man sich jetzt wo anders einen Key besorgt und eingibt wird man wenn man pech hat von der beta ausgeschlossen! So steht es auch in der mail also warten mal wieder tolle hinhalte taktik |
Betatest-Wochenenden Zitat:
Da das kommende große Betawochenende das Finale sein soll...wird wohl die Beta mit diesem WE...also zum 29.11. beendet. Dann sinds noch gute 2.5 Wochen bis Headstart um die Server vorzubereiten, Datenbanken bereinigen, Loginseiten pflegen, Registrierungsseiten einrichten etc. pp. |
Betatest-Wochenenden ich habe schon gesagt wen die mich vergessen habe ich einen habe 2 freunde also wollen alle 3 zocken und die haben zuspät angemedet also keys verschwenden das ist nicht ^^ wir handeln unsere keys untereinender ^^ da mache ich mir keine sorgen |
Betatest-Wochenenden ach wan genau kann man zocken heute abend um 23:59? wars oder hab ich es falsch im kopf? |
|
Das Test-Wochenende findet vom 25.-28.11. statt. Alle, die vor dem 11.11. angemeldet waren sind beim Test dabei und benötigt wohl keinen Key! Alle Anderen haben über ausgewählte Fanseiten die Chance teilzunehmen. Sobald der Account für die Beta frei geschaltet wurde, ist unter http://www.swtor.com/de/tester der Download möglich. Solange keine neuen Mails versendet wurden, gilt: "Weitere Details zu diesem Test-Wochenende folgen in Kürze". |
Betatest-Wochenenden ja da stehd datum und co ^^ aber da stehd keine uhrzeit XD |
Der Test beginnt am 25. November. Es wird rechtzeitig eine Mail mit allen nötigen Details versendet. |
Betatest-Wochenenden ich meine aber habe sehr offt gelesen es sei der 18 also nicht im forum sondern offizielen seiten bin grade am grübeln wo aber ich habes auf 3 seiten gesehn |
Mehr als mich wiederholen kann ich nicht: Zitat:
|
Betatest-Wochenenden habe die Mail am 14.ten bekommen da steht drinn kommendes WE Beta testen das heist für mich 18.-20. nehm mir frei von arbeit und allem um in ruhe zu testen und dann heist es hier es beginnt erst am 25-28 was soll das ??? echt zum kotzen soll doch gleich drinn stehen wann es ist und nicht so eine hinhalte Taktik an den Tag legen ist für mich schon wieder ein Minus Punkt für das Game |
In der Email stand kein Datum! |
"Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen." Es besteht ein Unterschied zwischen "kommendes Wochenende Beta testen" und "kommendes Beta-Test-Wochenende". Mfg Vhonn |
Betatest-Wochenenden Genaugenommen steht drin: "Dein Benutzerkonto wurde ausgewählt, um am kommenden Star Wars™: The Old Republic™-Beta-Test-Wochenende teilzunehmen" Das "kommenden" bezieht sich hier auf das Event "Beta-Test-Wochenende" nicht auf das Wochende generell. Daher ist alles in Butter, sorry |
Betatest-Wochenenden wo kann man den sehen wann diese WEs sind ?? |
Betatest-Wochenenden Generell einsehen kannste das leider nicht. Man bekommt halt wieder ne Mail mit dem genauen Zeitpunkt ca 4-5 Tage vorher. Aber es ist ja für das kommende Event klar wann es kommt...oder besser gesagt wann es geplant ist |
|
Betatest-Wochenenden Naja es ist ja noch ne Woche zeit. Und die die sich vor dem 11.11.11 angemeldet haben bekommen eh keinen Key zugeschickt, soweit ich das richtig verstanden habe. Es ist also unnötig sich einen bei ner anderen Seite zu holen. Die dürfen dann auch nicht heute Abend mit der Beta anfangen. Die Leute die heute Abend mit Beta anfangen sind bei ner anderen Beta dabei. Das sind zwei paar Schuhe. Ups da waren noch einige Beitrage. Naja doppelt hätl besser. Oder aber auch nicht wie man sieht das mit dem kommenden Beta-Test-Wochenende war meiner Meinung nach einfach blöd übersetzt. "Your account has been selected to participate in an upcoming Star Wars™: The Old Republic™ Beta Weekend Test." Und noch irgendwas mit "Within the next weeks". So hiess es in Englisch. An einem kommenden Beta-Test-Wochenende. Ist halt wie Kärze |
Betatest-Wochenenden Wieso bekommen Leute, die sich vor dem 11.11. angemeldet haben keinen Key? Ich hab mich vor dem 11.11. angemeldet und mir wurde bestätigt, dass ich beim nächsten Wochenende dabei sein werde. |
Mfg Vhonn |
Einen Key gibt es nur von teilnehmenden Fanseiten für Spieler, die nach dem 11.11. angeneldet waren und nur Jene müssen diesen Key auch einlösen. Wer vor dem 11.11. angemeldet war ist grundsätzlich dabei! |
Betatest-Wochenenden Da in den letzten 5 Antworten alle Infos zu lesen sind, sind alle nachfolgenden Fragen rumgetrolle! Denn alles wurde beantwortert... Einfach mal lesen! |
Aaaaaber, die 175 Seiten (oder wieviele es mittlerweile sind) beweisen das gegenteil |
Betatest-Wochenenden Ich denke das durch diese große Beta, die Vorfreude auf der Strecke bleibt. Ich überlege mir wirklich 2 x ob ich wirklich Beta spiele oder mich voll und ganz auf den offiziellen frühzeitigen Zugang freue Weil bestellt ist die CE eh schon über ein halbes Jahr ^^ |
Betatest-Wochenenden Von Twitter - Stephen Reid: You'll get the invite next week with DL details. Also werden wir wohl diese Woche nicht mehr mit der Mail oder download rechnen können. Denke auch das wäre doof für die Leute die für dieses Wochenende noch den Client downloaden müssen. die würden ja gar nicht mehr dazu kommen, wenn soviele den Client laden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |