![]() |
Betatest-Wochenenden /signed |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden Nein ist es nicht du wirst sicherlich 5 Tage vor release bekommen. Und ja ärgerlich ist es allemal |
Betatest-Wochenenden Beta und vorzeitiger Spielzugang sind zwei verschiedene Dinge. |
Betatest-Wochenenden Jep hab mich unglücklich ausgedrückt |
Betatest-Wochenenden Hm. Also ich find den thread hier klasse Man kann sich in ruhe ne Tüte Popcorn reinpfeifen und sich über manches, was hier geschrieben wird amüsieren. 1. Es ist nur ein Spiel. 2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 3. Wer nicht lesen kann, hat bei diesem Spiel das Glück, dass es komplett vertont ist 4. Es ist eher unwahrscheinlich, dass man von Bioware eher einen Download-Link bekommt, wenn man sich nur oft genug hier beschwert. Ok. mal im Ernst: => Wer sich vor dem 11.11. registriert hat, kann um den 25. rum dann wohl unter http://www.swtor.com/tester den Client runterladen. Eine erneute Benachrichtigung erfolgt m.E. nicht mehr. => Wer sich noch nicht registriert hat, kann sich bei den (hier oft genug genannten) Sites einen besorgen. Läuft aber m.E. am 18.11 (also heute) aus. So. Ich greif jetzt wieder zur Popcorn-Tüte... Bis dann J. |
Ich verstehe quest xy nicht ^^ ????? OMG !!!!!!!!!!!!!! |
Betatest-Wochenenden Ich meld mich immer an und mach danach trotzdem noch /tester Man weiss ja nie :P |
Hier gibt es fast auf jeder Seite Infos zur Beta,und habens nicht nötig sich mal zu Informieren. Dann wird sich aufgeregt das Kumpels schon Spielen dürfen und (ich nicht),finde es eine frechheit sich allgeimein zu beschweren das man nicht sofort Spielen darf. Mann kann sich doch freuen überhaupt zu spielen.Und es ist doch auch nicht mehr lange bis 20 Dezember. Geduld ist die Tugend was manche wohl nicht haben. |
Betatest-Wochenenden dann sollen se nicht sone mail rauschicken dan gibts auch keine leute die sich ärgern |
Du kannst froh sein überhaupt zu Spielen,es sollte doch kein proplem sein jeden tag seine Mail zu checken und mal abwarten wann es los geht. Es gibt mehr als Informationen hier. Ich freue mich überhaupt zu Spielen zu dürfen und das kostenfrei für paar Tage. Und wer bis jetzt noch nix bekommen hat hat halt pech gehabt,es ist doch nicht mehr lange. |
Schöner Spruch den man für den PC immer gern nimmt: Das Problem sitzt meistens vor dem Bildschirm! |
|
In der Mail stand (Zit.)"...kommenden ...Test-Wochenende", was man durchaus als kommendes Wochenende deute kann. Lasst mal das Aufhebens, die hätten entweder nicht kommendes Wochende benutzen sollen oder direkt das Datum nennen sollen. 'würde mich nicht wundern wenn es doch am 19.11-20.11. passiert, so würde man die Downloadserver gleich mit stresstesten. |
Betatest-Wochenenden *kopfschüttel* Da steht....kommendes Beta-Test-Wochenende....<----- Das heisst nicht, dass es das nächste Wochenende ist. Mich wunderts, dass deine Wand eine Person ist und dass sie sitzen kann ^^ |
Das Problem sitzt immer VOR dem Monitor (also nochmal für alle geistigen tiefflieger dies ned verstehen, gemeint ist der User, der mensch der vor bzw am PC sitzt) LG Ich edit: nein ich meinte mit "vorredner" nicht Tedara ;o) |
|
Edit: Habe gerade die Meldung nochmal gefunden. http://www.swtor.com/de/nachrichten/...ungen/20110924 |
|
Betatest-Wochenenden der 20.10. is vorbei und der 20.12. wurde nachträglich als einheitlicher release-termin gewählt |
Betatest-Wochenenden lach wer sich informiert ist im vorteil. |
Aber das dies nachträglich auf ein einheitliches Releasedatum geändert wurde, habe ich nicht mitbekommen. |
|
|
Betatest-Wochenenden Ich frage mich derzeit wo mein Beta Key bleibt. Freunde von mir bekamen alle heute, wie angekündigt, eine Mail. Nur bei mir kam bisher nichts an. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |