![]() |
Betatest-Wochenenden Wann kommen denn wieder Einladungen? |
Betatest-Wochenenden hab eben auf buffed gelesen das aktuell wieder einladungen verschickt werden, sowohl für die we-beta als auch für dauerzugänge. im offiziellen Forum stehts auch http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=526109 aber ka wie lang diese invites laufen. Edit: sind auch schon alle raus |
Betatest-Wochenenden *Geistestrick* Ihr wollt den erhaltenen Beta-Key an mich senden! |
Betatest-Wochenenden Zitat:
|
Betatest-Wochenenden bei mir kam leider auch noch nichts.. oder vielleicht auch zum Glück würd gerne, allerdings bin ich die kommenden we's mehr oder weniger ausgebucht ich wäre daher mehr für eine 'gesamte' Einladung. In der Woche komm ich zu mehr an ale dies geschafft haben: Glückwunsch und viel Spaß |
Betatest-Wochenenden Auch mal wieder nix im postfach gehabt leider. Hoffe mal das wir die noch nichts bekommen haben , auch mal ne beta einladung bekommen Wenn nicht schicke ich ein paar von denn süßen hier nach Bioware |
hab leider ooch noch keenen jekricht Aber es kommt ja bald und grad läuft eh BF3 beta =) |
Betatest-Wochenenden Auch keinen bekommen Bei Betas hab ich bisher noch nie glück gehabt! Naja bis zum 22.12 ist ja nicht so lange, wäre trozdem schön mal vorab rein zuschauen. |
Betatest-Wochenenden Ich hoffe ja noch auf einen Beta-Key, zumal dies hier das erste Spiel ist, bei dem ich mich überhaupt für die Beta interessiere. Allein der gewaltige Projektaufwand macht einen IT-Projektmenschen wie mich ausserordentlich neugierig auf die erreichten Ziele und die Qualitätsreife des Betastandes. Bei der großen Anzahl an Beta-Bewerbern halte ich die Chancen aber für fast so hoch, wie ein guter Lottogewinn. Und den hätte ich (Bioware verzeihe mir meine Ehrlichkeit ) dann doch lieber... |
Betatest-Wochenenden Mein postfach is auch leer |
Betatest-Wochenenden Na mal abwarten vielleicht kommt ja noch was |
|
Betatest-Wochenenden ich will doch nur nen beta-zugang für mich und meine nerdlinge |
|
Betatest-Wochenenden Tja leider habe ich bisher auch nix bekommen Obwohl mich die permanente Testphase schon mehr reizen würde |
|
Betatest-Wochenenden Zum B-Day am 07.10. SWTOR Beta testen zu können wäre ja mal der Hammer ich lass mich überraschen |
Die gibt es auch für Europa! Zitat:
|
|
Betatest-Wochenenden Okay entschuldigt das hier habe ich überlesen: Zitat:
|
|
Und: Oh noes, ich hab auch keine bekommen! |
Betatest-Wochenenden Das bedeutet wohl warten und Hoffen |
|
Betatest-Wochenenden Hatte grad vorgestern Geburtstag. Ich hätte nichts gegen einen Ueberraschungs-Geburtstags-Beta-Key gehabt Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...spätestens beim release werde ich wohl zocken können |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |