![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Als wir mit den Beta-Test-Wochenenden anfingen, haben wir euch gesagt, dass wir an jedem Wochenende mehr Tester einladen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir noch diesen Monat unser bisher größtes Beta-Test-Wochenende stattfinden lassen, das uns mit einem Belastungstest unserer Server dabei helfen wird, die Veröffentlichung von Star Wars™: The Old Republic vorzubereiten. Wie könnt ihr an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen? Zuerst einmal sind wir froh, ankündigen zu können, dass alle, die sich vor dem heutigen 11. November für unseren Spieltest angemeldet haben, eingeladen werden! Die Einladungen werden in den nächsten Wochen verschickt. Lest hier mehr |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Hört sich gut an. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt **** in ma pantzz |
Beta-Test-Wochenende angekündigt das nen ich mal ein geiles update! Danke BW! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Interessant ,.... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Nur blöd das ich ca. 2 Wochen für den Download brauchen würde. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Geilomat , fragt sich bloß wann? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt also so gute nachrichten habe ich lang nicht gehört^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wenn ich das richtig verstehe, ist das ja eigentlich wie ne Open Beta. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt alle kommen in die beta ?!?! ALLE ???? herzinfakt vor freude XDD |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Jippie... dann brauch ich meine Gildenkollegen ja nicht mehr lange beneiden *freu* |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wann ist ne gute Frage denke ma das steht wohl noch nicht fest ? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Cool, zwar nur ein Wochenende aber wirklich sehr nett das alle rein dürfen. Das werden 2-3 Schlaflose Nächte für mich werden =) Freut mich echt! Dickes danke =) |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ach ist doch eigentlich schon egal oder ?? |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt "Alle, die sich noch nicht für unseren Spieltest angemeldet haben, können durch eine Reihe von Aktionen auch an diesem Beta-Test-Wochenende teilnehmen. Behaltet unbedingt folgende Websites im Auge, für die Chance, euch einen Code für den Betastest zu sichern" aber was heist das? muss man sich trotzdem einen key besorgen oder wie ? das steht auch bei der info dabei |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Das schönste an der Sache ist das diesen ganzen "Hach wegen der NDA wird das Spiel scheiße weil BW alles verheimlicht Alufolienhutträgern" endlich der Wind aus den Segeln genommen wird . Freu mich tierisch danke BW ! |
Also ich freu mich schon drauf!!! nice. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt w00p w00p |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Bestes Freitagsupdate bisher. Hmm ich glaube kaum, dass ihr das jemals toppen könnt |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt soooo, an alle die sich vor dem 11.11 angemeldet haben ( ich auch ^^) ... VIEL SPASS BEIM TESTEN AM WEEKEND |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mich interessiert an dem ganzen eigentlich viel mehr ob dieser Client dann auch für den Headstart/Release genutzt werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |