![]() |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Zitat:
Oder: Es lief so gut, wie verlegen den Release 4 Wochen vor ^^ |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wieviel Tage vorher gebt ihr den Client frei zum Download? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt best news ever |
Ansonsten muss man das wieder runterschmeissen und später nochmal laden. Dann hoffe ich, meine Einladung geht bis zum 15. 12. muss nämlich erstmal Platz machen auf meiner Platte und alles runterschmeissen an Spielen, sonst passt es nicht drauf. Für 3 Tage SWTOR zocken und alles runterschmeissen lohnt nämlich auch nich. Was mach ich dann bis zum 15. 12. ? Ein Video wäre aber noch schön gewesen, zum Freitag.^^ |
Ich werde nun 2 Wochen auf Dienstreise sein. Da ich das schon länger wusste, habe ich von Anfang an vermutet, dass ich genau an einem dieser beiden Wochenenden eingeladen werden würde. Murphy ist halt nie verreist... |
Beta-Test-Wochenende angekündigt freu.... Haha an die Leute die sich per Ebay einen Beta Account gekauft haben. |
Über 300 Euro für nix, haha. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich dacht erst: Och nö, ödes Freitagsupdate, nur ne Info über ne Con und schon wieder was zu ner Beta, zu der man eh nie eingeladen wird. Und dann hab ich voll den Schock bekommen, als ich das Wort "alle" gelesen habe. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich hoffe das es auch so sein wird. |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ich fasse es nicht. Das ist der Hammer! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Kluger Schachzug von BioWare ! Am besten das Wochenende um den 3.12. oder 10.12. --- dann wären vor dem Headstart auch wirklich alle Vorbesteller schonmal mit dem Client versorgt! |
Beta-Test-Wochenende angekündigt |
|
Ansonsten wie bereits an anderer Stelle gepostet bestes Freitagsupdate ever . Yapaaaadapaaaduuuuuuuuuuu... Wilmaaaaaaaaaaa.. *Sich wieder einkriegen muss* |
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Wenn sie wirklich "Alle" einladen, haben sie nenn richtig guten Stresstest zum Abschluss |
Beta-Test-Wochenende angekündigt ALLE?! Ähm bekommt jeder eine email mit code oder wie läuft das? |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Jep freu mich schon drauf. Das ist eine Riesen Überraschung mit der jeder Glücklich sein wird |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Nur noch knapp 3std bis zum teststart |
Alle, diesen Monat, Spieltest Das persönlich für mich Beste ist aber: Vergesst nicht, uns auf Twitter zu folgen und uns auf Facebook zu mögen |
Beta-Test-Wochenende angekündigt Mal sehen, wie der Test verläuft. Die Euphorie hier könnte auch einer herben Enttäuschung weichen, wenn nach dem Download des Clients nichts geht, weil die Server überlastet sind. Aber ich hoffe mal das Beste. |
|
|
Beta-Test-Wochenende angekündigt Ach nur ein Stresstest, dachte schon diese Woche kommt etwas gutes. ^^ |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr. |